Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Black Snakes suchen Member
#1

Wir der Black Snakes Clan suchen Member für einen GOW-Squad. Wenn Ihr Spaß an dem Game habt, 17 Jahre seit, teamfähig und dann noch zielstrebig und erfolgsorientiert dann seit Ihr bei uns genau richtig. Meldet euch einfach in diesem Thread, oder bei uns auf der Page im Forum.

Unsere Clanpage: Black Snakes

P.S. Wir suchen auch noch zwei Leute für COD2, zwei Newsredakteure und einen Grafiker.

Edit: sehe gerade das der Designer im Moment an der Page arbeitet. Die Page geht zur Zeit nicht, aber unser Forum. Ihr erreicht beides über die Enterpage.
Zitieren
#2

hey warum muss man bei euch 17 sein?! de sfind ich schade... ich hätts sonst probiert, such nämlich clan, bin aber erst 13... Sad

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Das ist doch nur offiziell Amigo. Wir können gerne mal über einen Trail reden. Adde mich mal bitte im ICQ. 231981340
Zitieren
#4

ich hät auch interesse ... falls ihr noch member sucht...
Zitieren
#5

wäre mal interessant eure page zu sehen, die funzt nämlich allen anschein nach nicht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

[SIZE=2]Also ich suche noch einen Clan ... Außerdem bin ich echt nich schlecht in dem Game .. Mein Gamertag lautet Sammy2202 .. Könnt euch ja mal mein Profil anschauen[/SIZE]
Zitieren
#7

hätte auch interresse kann dann aber erst nächste spätestens übernächste woche wieder online daddeln. Gamertag is xbox360freak18 added mich einfach mal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin