Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprachsteuerung
#1

gibt es eigentlich diese sprachsteuerung von der ich schon so viel gehört hab? wenn ja, ab wann kann ich sie nutzen? hab das spiel erst sein gestern und bin auch noch nicht sehr weit.

mfg
Zitieren
#2

Zitat:Original von toast
gibt es eigentlich diese sprachsteuerung von der ich schon so viel gehört hab?
Hmm, also ich hab nichts von einer Sprachsteuerung gehört.. ich weiss das Unreal Tournament 2007 (Schwesterprodukt) dieses Feature definitiv enthalten wird - aber Gears? Rolleyes
Zitieren
#3

will jetzt nicht so viele links schicken. gib bei google nur einmal "gears-of-war sprachsteuerung" ein. da taucht sehr viel auf, und ich testberichten hab ich auch schon davon gelesen.
Zitieren
#4

Also viel finde ich darunter nicht - das meiste benutzt irgendwie ein und dieselbe Quelle, und die hat wahrscheinlich ziemlich alte Informationen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran entsinnen, dass Epic Games dieses Feature jemals für Gears of War bestätigt hätte.

Ich habe die Fangemeinden eigentlich immer regelmäßig besucht und die News gelesen - habe nie in einer "Fan-News" von der Sprachsteuerung in Gears gehört - das was ich bei Google unter Deinem Suchbegriff finde, sind eigentlich nur allgemeinen Spiele-Webseiten. Aber was das erste betrifft, kann ich mich auch irren.

Im Handbuch steht leider auch nichts über Sprachsteuerung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin