Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstürzender Boden?
#1

Hey,
hab ein Problem.

Komme leider nicht weiter an der Stelle, an dem man sich in dieser Fabrik befindet (weil das Fahrzeug kaputt gegangen ist) und dieser "Ureinwohner" einem den Weg zeigen will. Dann stürzt er ein und die Fiecher töten ihn. Dann soll man über die Bretter laufen und auf seine Füße achten.

Stürze allerdings jedes Mal spätestens am Ende ein. hab schon diverse Wege ausprobiert... Hat da jmd nen trick für mich? Weiss auch gar nicht, was dieses "Achte auf deine Füße" heissen soll, denn man stürzt immer mehr oder weniger ohne Vorwarnung ein X(

PLS HELP ?(
Zitieren
#2

Du musst dir halt nen sicheren Weg suchen. Wenns knarzt, Schritt zurück! Es gibt nur 1 Weg, der ist nach max. 10 Einstürzen "freigelegt".
Zitieren
#3

ah jo... habs jetzt geschaft... kommzwar schon wieder nicht weiter, aber das pack ich schon irgendwie ^^

danke !
Zitieren
#4

Zitat:Original von Cortana
Du musst dir halt nen sicheren Weg suchen. Wenns knarzt, Schritt zurück! Es gibt nur 1 Weg, der ist nach max. 10 Einstürzen "freigelegt".

Richtig aber es gibt zwei wege, damit meine ich das der weg auf Wahnsinnig ein anderer ist als auf den beiden anderen Schwierigkeitsgraden, war zumindest bei mir so!.


[Bild: MGF+John117.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin