Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E-Sport Gamer sucht Halo4 Pro Clan
#1

Hallo liebe Halocommunity,

ich bin aif der suche nach einem PROFESSIONELEN Halo 4 Clan.
Bei dem der Fokus auf MLG und CSL liegt bzw leistungsorientiert ist.

Zu meiner Person:

Name:Kane
Alter:28
Bisherige Clans(Co Leader) Brothers4Life(B4L) Deutschland größter BF Clan

Erfolge:
#1 Fraggednation mit meinem Bfbc2 Team
#1 CSL EuropeLeague in BF3 und Bfbc2
#1 CSL german Ladder in BF3 und Bfbc2
#1 CSL Herbst und Sommercup BF3 und Bfbc2
#1 Highest Level Player in Bfc2
# Interview in der 360 Live
# Offiezielle Zusammenarbeit mit BF-News inklusive Montages
# Mitbegründer der größten BF Clan Community 40 Aktive Member
und so weiter und sofort...

Jetzt hab ich die Schnauze von Battlefield voll und möchte mich neuen Herausforderungen stellen.Ich bin ausdrücklich auf der suche nach einem Pro Clan der auf Erfolge hinarbeitet.Ich wäre auch bereit mitzuhelfen einen solchen mitaufzubauen(Homepage,Grafiker oder Informatiker am start vorausgesetzt)

Jetzt werden natürlich viele loschreien "Ey BF is keine Halo!!!"
Richtig!!!
Ich möchte jetzt gerne mich auf Halo4 konzentrieren ich verfüge zwar nicht über viel Erfahrung in Halo bin aber guter Dinge das durch FPS Erfahrung und Ergeiz aufholen zu können.Ich bin 28 Jahre alt und setzte eine mindestalter Grenze von 18 Jahren vorraus.

In Battlefield 3 war ich fast zu 100% in dem Modus Sqaudrush anzutreffen 4vs4 ohne Fahrzeuge.Ich muss gestehen ich kann weder einen Heli noch Panzer fahren aber mein Infrantie Aim ist in den ganzen Ladders gestählt worden. Ich liebe es mich immer weiter in ein Game einzufuchsen und es dann auch erfolgreich in den Ladders umzusetzen.

Also sollte mein Profil euch zusagen oder vlt habt ihr ja noch weitere Fragen dann meldet euch doch einfach bei mir (Xbox360) GT: B4L SHINDEN
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin