Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche dringen Clan !
#1
Tongue 

Hey Leute,
Ich suche zurzeit wieder einen Clan. Erstmal was über mich naja ich heiße Kai, bin 17 Jahre alt und zocken gerne und gut Zwinker
Leider habe ich nicht so viel Zeit weil ich viel arbeiten muss (Koch und so. ) aber abends hab ich jede Menge zeit sowie auch nachmittags in meiner Pause. Außerdem möchte ich in einen Clan wo man den Namen nicht ändern muss, da ich nun 8 Jahre diesen GT habe.
Bei Interesse meldet euch bei mir Zwinker

GT: Kai live
Zitieren
#2

Schau mal rein ^^^
Bewerbung kannste unter Kontakt abgeben ^^
http://www.dctdisconnect.de/
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin