Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

NBA 2K13
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und durch google auf das Forum gestoßen.
Ich habe nba 2k13 neu und folgendes Problem:
Wenn ich den Karreiremodus starte, läuft alles ganz normal. Ich kann Traningsspiele machen, Drills, etc.
Alles läuft!
Das Rookie-Game hat auch prima funktioniert.
Wenn ich jetzt aber das erste NBA Spiel starte (im Spiel läuft alles top!), hängt sich die Konsole am Ende das Games JEDES MAL auf, wenn ich auf "Ende" gehe. Ich verstehe nicht warum.
Kann mir jemand evtl weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

Zu den Eckdaten:
Ich hab eine recht alte XBOX Arcade mit nur zwei Speichermedien, die nicht weiter relevant sind. Ich hab mir extra hierfür einen USB-Stick mit 16GB gekauft, um ihn ausschließlich als Speichermedium zu verwenden. Klappt eigentlich auch fehlerfrei bisher.

Wie gesagt, wenn jemand helfen kann, wäre echt klasse!
Danke schonmal vorab!
Zitieren
#2
Hi. Das Problem scheinen viele zu haben. Bei meinem Kumpel tritt es ebenfalls auf. Da hilft nur auf nen Patch zu warten.....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3
Ok wow das ist echt krass.
Jetzt kann ich doch beruhigt warten und muss mich nicht weiter aufregen!
Danke dir, Oli, für deine schnelle Antwort!

PS: kann ich den Patch irgendwie auch extern erhalten?
Weil ich habe hier momentan kein WLAN bzw gar kein Internet. Nur einen Stick an meinem Laptop.
Zitieren
#4
Gute Frage...Smile Meistens werden die ja nur eingespielt, wenn du das Game startest und du mit mit Xbox Live verbunden bist. Aber schau doch mal auf der 2k Seite vorbei, ob da schon irgendwas steht. Lg
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5
Hmm ja und Xbox Live geht ja nicht... ja ok, danke!
Ich werd auf der 2k-Seite mal schauen! Hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen.
Bekannte von mir quatschen nur von Überhitzung und Konsole legen oder Stellen und so Kram. Das scheint mir alles nicht wirklich mit dem Problem das ich habe zu tun zu haben.
Danke!
Zitieren
#6
So, Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id762,0,nba_2k13.html
Zitieren
#7
ich hab mir letztendlich eine 60GB Platte von Microsoft geholt und nun geht alles problemlos. Es lag also tatsächlich daran. Nach wie vor unklar, wieso das so ist. Danke für deine Hilfe trotzdem!
Zitieren
#8
Frechheit:
http://www.xboxfront.de/news-616-33002-2...le_ab.html
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste