Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hallo, habe folgendes Problem:
Habe die Kampange bereits auf Hardcore durchgespielt und konnte bis vor kurz auch auf Insane spielen, letztens hatte ich die Xbox dann unterwegs bei jemanden mit und habe von dort aus online gespielt. DOrt waren dann alle Einstellungen wieder auf Standart. Als ich am nächsten Tag wieder zu hause war, konnte ich mit meinem Kollegen Insane nicht mehr auswählen und auch im Singleplayer nicht, ich konnte nichteinmal die einzelnen Akte auswählen sondern musste beim Anfang des ersten Aktes anfangen... und das obwohl ich den Erfolg (auf Hardcore: "Ain't My First Rodeo" habe, und mit dem richtigen Account eingeloggt bin!)

Wäre nett wenn jemand helfen könnte, Grüße! =D
Zitieren
#2

Habe dasselbe Problem ebenfalls, zudem sind alle meine Sammlerstücke verschwunden.... (40 hatte ich) -.-
Zitieren
#3

hm, hört sich wie ein typischer fall von campagne reset an. keine sicherungskopie gemacht? wenn nicht, dann musst du im forum etwas suchen und deinen spielstand komplett zurücksetzten. wie das geht findest du hier im forum.
sorry, habe aber leider keine besseren tips
g
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

ja, die sammlerstücke sidn auch weg (hatte nur 2 oder so), ich habe den Erfolg und die Datei mit dem Savegame zu dem Account, allerdings denke ich, dass dieser schon "fehlerhaft" ist...
p.s. wenn jemand ne lösung für das Problem hat bitte posten!!! Danke Smile
Zitieren
#5

hört sich nach dem bekannten reset an.falls ihr kein back up auf einem usb stick oder wo auch immer gemacht habt dann müsst ihr euch alles nochmal erspielen, da gibt es auch keinen anderen weg leider
Zitieren
#6

Alles klar, erspiel ich mir das nochmal schnell
die Kampagne ist ja nicht allzu schwer (bei Insane nur das wo man Myrrah tötet).
Jmd bock gemeinsam nochmal mit mir anzugehen und die Sammlerstücke zuholen?
Zitieren
#7

wie mach ich denn ein backup ? (also für nächstes mal) einfach savegame nachdem ichs durchhab auf usb ziehen?
Zitieren
#8

(29.09.2012, 08:45)elaheres schrieb:  wie mach ich denn ein backup?

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7076.html
[Bild: smilies_suchfunktion.png]
Zitieren
#9

bei Kampagne auf Insane bin ich dabei, mit 4 Leuten wäre es natürlich am besten da ich den Erfolg noch brauche Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin