Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#71

Fotus ist mein absolutes Lieblingsstück. Die Commando-Rüstung gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Ich muss allerdings dem zustimmen, dass zu viele Rüstungen ziemlicher Mist und überflüssig sind.
Zitieren
#72

Ach ja...die Rüstungen in Halo 4...weder militärisch noch ästhetisch.
Der "Oceanic" Helm gehört zu einem Goldfisch nicht zu einem Spartan.
Ich weiß nicht was 343i sich dabei gedacht hat Ask
Spartaner sind Soldaten und keine verdammten Samurai (Raider), Fische (Oceanic) oder Einhörner (Fotus),
Obwohl "Big Daddy" aus Bioshock würde sich über den Oceanic Helm freuen^^

Und die ODST-Panzerung, verpixelt und was ist das für ein Helm?!

Hoffentlich kehren sie in Halo 5 wieder zu den militärischen Wurzeln zurück.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#73

100% Nicht.

Sonst heulen viele rum ich habe sie gemocht und so.
Und sie kann nicht von ein teil auf den nächsten Verschwinden.
Zitieren
#74

(26.08.2014, 11:55)OAST schrieb:  Spartaner sind Soldaten und keine verdammten Samurai (Raider)

Samurai sind Soldaten.
Abgesehen davon, Samurai haben eine Halo-Tradition:

[Bild: Me_with_katana.jpg]

Nicht zu vergessen die Story "The Duel" aus Halo Legends:

Spoiler:
[Bild: Duel_poster.jpg]


(26.08.2014, 11:55)OAST schrieb:  oder Einhörner (Fotus),

Die FOTUS-Rüstung ist (In-Universe) aus Forerunner-Technologie entstanden. Der Helm gleicht dem Kopf eines Knights und das Horn soll den Stacheln eines Crawler Primes nachempfunden sein.

Out-of-Universe ist die Rüstung ein In-Joke, denn FOTUS steht für Fist Of The UnicornS, die Band die aus Besatzungsmitgliedern der Pillar of Autumn bestand. Und nachdem man die Rüstung eh nur durch die Limited Edition Konsole bekommt wird das wohl nicht Kanon sein. (Ich mein, die Flammen-Rüstungen und der Haunted Helmet aus Reach sind ja auch nicht Kanon.)

[Bild: Fist_of_the_Unicorn.jpg]


(26.08.2014, 11:55)OAST schrieb:  Und die ODST-Panzerung, verpixelt und was ist das für ein Helm?!

Yeah, sieht Scheiße aus. Nur ich fürchte das ist das neue Design. In H2A sehen die Dinger nämlich nicht viel anders aus.

(26.08.2014, 11:55)OAST schrieb:  Hoffentlich kehren sie in Halo 5 wieder zu den militärischen Wurzeln zurück.

Nope.

[Bild: Halo5_AviatorFull.png][Bild: Halo5_DefenderFull.png]

(26.08.2014, 13:15)PatrickBang2 schrieb:  Sonst heulen viele rum ich habe sie gemocht und so.

Es gibt immer Leute die sogar dem hinterletzten Mist nachtrauern würden. Es soll sogar angeblich Leute geben die den Kachelkack von Windows 8 mögen... Rolleyes
Zitieren
#75

Kann man irgentwo Halo 4 Rüstungen erstellen bzw. Spartans/Eliten? Wo alle Rüstungen da sind?
Zitieren
#76

(26.08.2014, 15:13)PatrickBang2 schrieb:  Kann man irgentwo Halo 4 Rüstungen erstellen bzw. Spartans/Eliten? Wo alle Rüstungen da sind?

Definiere "erstellen"

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#77

Zitat:Samurai sind Soldaten.
Abgesehen davon, Samurai haben eine Halo-Tradition:

[Bild: Me_with_katana.jpg]

Nicht zu vergessen die Story "The Duel" aus Halo Legends:

Damit möchtest du mir aber nicht sagen das Halo Legends im Canon liegt oder? Den "Regisseuren" wurden sehr viele Freiheiten gegeben, das hat Halo Legends auch für mich kaputt gemacht.

Zitat:Yeah, sieht Scheiße aus. Nur ich fürchte das ist das neue Design. In H2A sehen die Dinger nämlich nicht viel anders aus.

Habe das"Halo Delta" Gameplay noch nicht angesehen, wirklich genau so? Sad In Halo 3: ODST haben die mehr sehr gut gefallen.)


Zitat:Nope.

Die finde ich noch...ganz annehmbar...

(26.08.2014, 13:15)PatrickBang2 schrieb:  Sonst heulen viele rum ich habe sie gemocht und so. Und sie kann nicht von ein teil auf den nächsten Verschwinden.

Wieso sollten viele rumheulen? Und wieso kann sie das nicht?
Der Grund erschließt sich mir nicht Ask

Zitat:Es gibt immer Leute die sogar dem hinterletzten Mist nachtrauern würden. Es soll sogar angeblich Leute geben die den Kachelkack von Windows 8 mögen... Rolleyes

Ich mag die Kacheln...wirklich...Lol[/quote]

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#78

(26.08.2014, 16:33)OAST schrieb:  Damit möchtest du mir aber nicht sagen das Halo Legends im Canon liegt oder? Den "Regisseuren" wurden sehr viele Freiheiten gegeben, das hat Halo Legends auch für mich kaputt gemacht.

Bis auf "Odd One Out" was eindeutig eine Parodie sein soll sind (leider) alle anderen Stories Kanon.
Zitieren
#79

Zitat:Bis auf "Odd One Out" was eindeutig eine Parodie sein soll sind (leider) alle anderen Stories Kanon.

Daran hätte ich im Leben nicht gedacht Sad
Bis auf die 2 Timelinestorys waren doch alle ziemlich weit hergeholt. Stoned

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin