Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mass Effect: Andromeda
#1
Die Weltraumsaga wird fortgesetzt

Bioware gab heute offiziell bekannt, dass es einen vierten Teil der erfolgreichen Mass Effect-Reihe geben wird. Laut den Machern sammele man derzeit Ideen für das neue Spiel. Wann Mass Effect 4 – der Name ist noch nicht final – erscheinen soll und für welches System, wurde indes noch nicht verraten.

http://www.xboxfront.de/news-2957-31885-...setzt.html
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
Naja, ne echte Überraschung ist das ja nicht. Eine so fette Kuh wird eben gemolken, bis sie stirbt;-) Solange man sich an das Versprechen hält und die Finger von Shepard lässt, find ich das in diesem Falle sogar gut. Das Mass Effect Universum hat meiner Sicht nach noch dermaßen viel zu bieten. Ich freue mich schon.
Zitieren
#3
EA ... also gibts sicher schon F2P und P2W pläne...
Zitieren
#4
(19.09.2012, 14:40)Jens F. schrieb: Naja, ne echte Überraschung ist das ja nicht. Eine so fette Kuh wird eben gemolken, bis sie stirbt;-) Solange man sich an das Versprechen hält und die Finger von Shepard lässt, find ich das in diesem Falle sogar gut. Das Mass Effect Universum hat meiner Sicht nach noch dermaßen viel zu bieten. Ich freue mich schon.

Ich auch.....D
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5
(19.09.2012, 14:40)Gabumon schrieb: EA ... also gibts sicher schon F2P und P2W pläne...

"ME4" wird als Fortsetzung angekündigt und dann irgendwann gecancelt und die vorhandenen Sachen in ein F2P-Game übernommen...
Ein Schelm wer dabei an ein gewisseses Generals 2 denkt, bei welchem ebenso verfahren wurde. Wobei dort natürlich nach Druck der Community doch noch ein SP gebastelt wird.
Also sehr gut vorstellbar, dass das ME-Universum ein "F2P" bekommt, Voraussetzungen bietet das Spiel wenigstens doch recht gute für so etwas.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6
Ich hoffe nicht - F2P ist mir suspekt. Ich will lieber eine durchdachte Story in einem Vollpreisspiel nach Art der bisherigen Teile. Naja, an diesem Punkt sicher müßig, darüber zu diskutieren. Abwarten, was demnächst so an Informationen kommt.
Zitieren
#7
Eben. Es muss ja jetzt nicht jedes Game als F2P erscheinen...Stoned
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#8
EA will aber F2P Publisher werden, also ist die chance sehr hoch das auch diese Spiele Abzocke werden...


"Sie wollen also mit dieser Alienfrau ins Bett, bitte zahlen sie 99 cent für das Verhüterli der Macht" Ugly
Zitieren
#9
(19.09.2012, 16:00)Gabumon schrieb: EA will aber F2P Publisher werden, also ist die chance sehr hoch das auch diese Spiele Abzocke werden...

Die meisten Spiele sind JETZT schon Abzocke.
Day-One DLC's, rausgecuttete Spielinhalte (wie in AC oder TES Oblivion), DLC Ankündigung einen Monat vor Release (Borderlands 2), diese beschissene Season-Pass Kacke...

Wenn die den 4. Teil dann noch F2P machen, würds mich nicht wündern.
DAS würde ich mir dann jedenfalls nicht holen. Lieber kotz ich in nen Windkanal wo ich voll im Gegenwind stehe, als mir anzutun, wie eine grossartige Spielereihe vergewaltigt wird Stoned
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10
Lustig ist ja, die die sich über F2P freuen sind die "Release Groups" die können schnell ein "All in One" Paket mit allen DLCs anbieten. Das ist heute schon so. Bei Spielen wo der DLC auf der Disk ist haben die "Raubkopierer" den vor allen anderen... Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mass Effect 3 Christian L. 567 252.736 16.07.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Paul
  Mass Effect Hofer 745 275.121 19.02.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Paul
  Mass Effect 2 Core2TOM 51 16.979 20.02.2012, 19:41
Letzter Beitrag: Nightman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste