Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mass Effect: Andromeda
genau mein reden. diese hinhaltetaktik geht mir dermaßen auf den senkel. verstehe echt nicht warum sie nicht einfach sagen was sache ist und gut ist, aber nein man muss ja lieber rumdrucksen. Sad
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
(13.07.2017, 17:22)makethegullasch schrieb: aber trotzdme muss doch bioware nen stückweit alleine entscheiden können wo ihre mitarbeiter eingeteil werde.

Naja, wahrscheinlich sind das EA Angestellte, die in den unterschiedlichen Studios eingesetzt werden...

Davon abgesehen kann ich euren Ärger natürlich verstehen. Wenigstens eine klare Ansage wäre wünschenswert, damit man weiß, woran man ist.
Zitieren
so, damit sind dann wohl auch die letzten hoffnungen weg. bioware montreal wurde aufgelöst und in das studio von battlefront zwei entregiert. und nachwie vor gibt es keine aussage seitens EA wie es mit MA weitergeht. einfach nur zum kotzne, vorallem das sinnlose schön gerde. Sad

http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-1528...t-1234540/
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
nun ist es seitens bioware offiziel. Sad

https://www.masseffect.com/news/mass-eff...the-studio
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Oh, danke für die Info.

Hier alle Details zusammengefasst: http://www.xboxaktuell.de/news,id14706,m...tellt.html
Zitieren
4K Update erhältlich:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16113,...tlich.html
Zitieren
Damit man die kaputten Gesichter dann in noch besserer Auflösung betrachten kann? [Bild: hammer.gif]

Spaß beiseite, ich hab mir inzwischen auch die drei Andromeda Bücher und den Comic bestellt und bereite mich darauf vor das Spiel irgendwann Anfang nächsten Jahres anzgehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so schlimm ist, besonders nach all den Patches.

Btw, weiß jemand ob der dritte Andromeda Roman vor oder nach dem Game spielt? Die ersten beiden (sowie der Comic) sind Prequels aber vom dritten weiß ich das nicht sicher, und ich will mich nicht aus Versehen über das Spiel spoilern...

Zitieren
Mich wundert, dass die in das Spiel überhaupt noch Energie stecken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mass Effect 3 Christian L. 567 263.649 16.07.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Paul
  Mass Effect Hofer 745 284.659 19.02.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Paul
  Mass Effect 2 Core2TOM 51 18.216 20.02.2012, 19:41
Letzter Beitrag: Nightman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste