Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel stürzt immer an einer Stelle ab, bitte Mission erledig
#1

Hi,

mein GoW stürzt immer bei dem zweiten Part des zweiten Teils ab ("Schrot"). Ich kämpfe mich immer im Schutze der alten Autos durch die Locust, und besiege diese auch problemlos (spiele auf lässig).
Nun soll ich mir ein Auto beschaffen - also laufe ich grade auf den Ort zu wo vorher unmengen an Maden hergekommen sind. Doch genau an dieser Stelle bricht das Spiel JEDES MAL ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Sad

Könnte mir wohl jemand die Mission machen, sodass ich dann die Kampagne im dritten Part des zweiten Teils weiterspiele? (ist ja auch auf lässig Zwinker )

Wäre echt super von euch, ansonsten könnte ich das Spiel nun nämlich wegwerfen.. ;( (typisch Windows-Ware..)

Hier der Download zum Savegame (es war eine Datei im Ordner SaveData..ich hoffe das ist die richtige):
Klick
Zitieren
#2

Hast du das Spiel schon einmal Deinstalliert und dann wieder installiert?!
Zitieren
#3

Nein. Das Spiel läuft auch sonst einwandfrei. War anfangs ziemlich stark am ruckeln, aber mit Grafik-EInstllungen auf Niedrig läuft alles prima.
Ich möchte lediglich die eine Stelle überspringen, sodass ich im nächsten Teil weiterspielen kann.

PS: Habe Vista.

Hier noch ein Screen:
(wenn ich nun ein kleines Stück weiter nach vorne laufe bricht das Spiel ab Sad

[Bild: gowrs1.th.jpg]
Zitieren
#4

das liegt wahrscheinlich daran dass irgendwelche dateien fehlen...
aber mehr ins Detail gehen kann ich nicht, 1. hab davon eig. keine Ahnung
2. hab das Game nicht mal (nur für xbox)

pantheon könnte dir bestimmt weiterhelfen..

und noch was, das ist ja geil, man kann also einfach so spielstände irgendwie zum download freigeben und andere zocken einem dann von da an weiter ^^
geil


mfg

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Ich habs mir mal runtergeladen, allerdings hab ich keine Ahnung, wo die Datei jetzt hinkommt...ich hab alle Ordner durchgesehn, find aber nix, dass die gleiche Dateiendung hat.
Zitieren
#6

Hi,

schon mal Danke dass ihr mir helfen wollt Smile

Also die Datei gabs bei mir in:
C:\Eigene Dateien\Dokumente\My Games\Gears Of War For Windows\WarGame\SaveData

Zwinker
Zitieren
#7

Bei mir gibts keinen Ordner namens SaveData Zwinker
Zitieren
#8

..öhää?
kannst du dann evtl mal auf der ganzen Festplatte nach Dateien mit dieser Endung suchen lassen? Smile
Zitieren
#9

Gesagt, getan und auch zwei Dateien mit der Endung gefunden, die allerdings zu Unreal Tournament 3 gehören...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
25.07.2008, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin