Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohn sich Forces of Nature?
#1

Hallo, und zwar, gibt es ja seit längerer Zeit das Forces of Nature Map Pack für GoW3.
Naja, die Maps sehen alle samt ziemlich hammer aus, und ich bin dran interessiert.
Allerdings wollte ich mich vorher erkundigen, und fragen, ob mir einer sagen kann, was es alles genau neues gibt?
Und spielen viele Leute diese Maps?
Oder ist dort toten stille?

Danke im Vorraus! Smile
Zitieren
#2

leute gibt es genug die diese maps spielen.neben den maps gab es auch neue charaktere und waffen skins(ich weiss es nicht mehr genau)aber da wird dir bestimmt jemand anders was dazu sagen können oder du suchst einfach selber im netz.ob sich das für dich lohnt musst du aber letztendlich selber entscheiden
Zitieren
#3

Meiner Meinung nach sind alle Pakete gut gelungen. In diesem Fall solltest du über den Season Pass nachdenken. Sparst Geld und du kommst obendrein in den Genuss das Spiel im vollen Umfang zu geniessen.
Zitieren
#4

Also ich war so doof und hab mir alle einzelnd geholt....ich hätte nich gedacht das alles dlcs lohnenswert sind....

also der season pass is sein geld wert.....

aber die 800ms points für die forces of nature is aber auchn faierer preis....

man bedenke was vier maps bei bf3 und co kosten....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Alle add ons lohnen sich bei Gears 3.

Aber würde auch den seasson pass kaufen.

Da sparst mal eben 1200 ms points

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#6

Wenn du Gears 3 jetzt und in der Zukunft aktiv spielst, hol dir das Add-On. Schon alleine wegen den Dedicated Servern.
Zitieren
#7

Ok, das hört sich schonmal gut an!Smile
Ich glaube der Seasson Pass lohnt sich für mich nicht mehr, da ich bereits RAAMs Shadow runtergeladen habe damals. (Ist echt ein mega geiler DLC! Kann ich nur weiter empfehlen!)

Aber, Forces of Nature hört sich auch fett an, und ich werde es mir dann mal überlegen.
Schließlich erscheint demnächst noch Seriosu Sam 3 für Xbox Live Arcade. Mal sehen, ob ich n paar Points übrig haben werde.^^
Zitieren
#8

Wenn du dir Season-Pass holst sparste trotzdem noch 400pts, auch wenn du RAAMs Shadow so gekauft hast. Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin