Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Second-Genesis sucht Member!
#1

Hi!

Wir, der Multigaming-clan Second-Genesis, suchen Member für unseren Gears of War Squad!

Der Squad ist erst im Entstehen, doch wir haben vor, in ein paar Wochen in der Console Sports League einzusteigen.
Der Squad steht unter der Leitung von lgsl system (XBL) und beinhaltet im moment nur 1 weiteres Mitglied: SchimmelFaNta ( XBL).

Grundsätzlich haben wir keine Altersbeschränkung in unserem Clan, jeder bekommt eine Chance bei uns, da das gemeinsame Zocken im Vordergrund steht. Deshalb wird während der Tryoutzeit genauer auf das Verhalten der Anwärter geschaut.

Allerdings liegt die Altersbeschränkung derer, die aktiv in der GoW-Ladder der CSL mitzocken wollen bei 18.

Wer Interesse hat, kann bei uns vorbeischaun!

Lasst euch aber nicht von der Website täuschen, wir sind im Moment dabei eine neue zu gestalten, weil wir den Clan unbenannt haben, die alte läuft aber noch eine Zeit lang...
Second-Genesis

mfg
Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin