Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


stärkere KI?
#1

Kann es sein, dass die ki seit einiger Zeit deutlich stärker ist, sowohl on-, als auch offline? Warum aber hat Epic Games das gemacht? Ich mein die lässige KI im privaten versus Spiel steht ja nun schon fast zwischen normal und hardcore. Bleibt das so oder ist es nur eine Testphase?
Zitieren
#2

ich spiele zwar im moment kaum gears aber das kann ich mir nicht vorstellen.bist du sicher das du nicht die falsche schwierigkeit eingestellt hast oder das so ein lässiger bot einfach mal ne glückssträhne hatte?
Zitieren
#3

Um dir die Frage auch beantworten zu können, solltest du etwas ins Detail gehen. Zb erstmal damit anfangen welchen Modus du meinst, oder ob du generell das Gefühl hast Epic hätte etwas an der KI geändert. Was Horde angeht, kann ich dir mit Sicherheit sagen das dort nichts an der KI geändert wurde, das wüsste ich. Zwinker

Zum vs Mode, dort kann es sein das du wirklich hin und wieder gegen Bots spielts die dich immer im ungünstigsten Moment erwischen, zB wenn du schon angefrägt bist. Also zusammenfassend, es liegt an dir selber. HAst du das Gefühl die Ki ist zu stark, bist du zu schwach.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

Wenn Epic z.B. auch die Flammengranaten, den Retro, den Flammenwerfer, die Waffenspawns oder die One Shot ändern kann, warum nicht auch die Bots? Da muss Epic doch nur ein paar Parameter, wie z.B: die Genauigkeit oder die Aggresivität ändern

Ich würde es erstmal generell nicht ausschließen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#5

Mehr Details wären wünschenswert. Stärker ist nicht gleich mit Treffsicherheit usw zu vergleichen. Ich leg es heute Abend mal rein und check die Lage. Wobei ich schon immer gegen Bots verloren habe, die sind einfach jedem Menschen um Welten überlegen! Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

Wie kann man gegen Bots verlieren Shadow? Rofl

In Gears 2 auf Wahnsinnig kann ich das vllt verstehen aber nicht in Gears 3, eine schlechtere KI gibts wahrscheinlich nicht D
Zitieren
#7

Weil ich zu mächtig bin in Gears of War. Wäre Gears ein Studium, hätte ich es als Rekordbester abgeschlossen. Für mich haben Bots einen nicht nachvollziehbare Kunst jemanden zu töten. Platzen tun sie auch nicht. Ich weis was Spieler machen, wie sie sich bewegen oder welche Taktiken sie verfolgen, bei Bots geht das aber nicht Rolleyes

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#8

Sry aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin