Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Second Assault erscheint für die 360 wohl Ende Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id9857,ba...bruar.html
Zitieren

Das ist doch mal ein klasse Kill.

Zitieren

Scheinbar beschäftigt sich DICE aktuell auch noch mit dem Balance Problemen. Hier kann man Voten ob die Sachen geändert werden sollen oder nicht. http://blogs.battlefield.com/2014/01/bf4...-feedback/

Ich frage mich ob bei DICE überhaupt noch wer Arbeitet der sich Ansatzweise Gamer nennen kann. Die angesprochenen Probleme sind total lächerlich, da fallen mir mindestens 100 andere Balance Probleme ein.
-Panzer und Helis werden zur Wegwerfware weil bei der kleinsten Rakete schon Feierabend ist, in Deckung fliegen ist sowieso unmöglich da eine Rocket bereits die Systeme lahmlegt und die Kiste abschmiert
-jeder hat Zielsuchende Raketen, und die im Überfluss, ich würde die auf 3 begrenzen
-Diverse Waffen sind völlig überpowert, andere nutzlos
-Scharfschützengewehre sollten etwas eingedämmt werden (Hardcore)
-Defi, Munikiste sollten Abklingzeiten haben
- Kanonenboote sollten einen Minimale Reparaturrate haben, bisher ist das Teil unverwundbar wenn jemand Repariert.
- Das MG des Panzerbeifahrers muss unbedingt Präziser, und die Reichweite erhöht werden

Das sind nur die nervigsten Dinge, ich glaub da fällt anderen Spielern bestimmt noch einiges ein das ich vielleicht noch gar nicht bemerkt habe...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Es gibt viel wichtigere Sachen die bei BF4 erstmal behoben werden müssen, anstatt Balance Dinge von Waffen, Ausrüstung und Waffensystemen. Mir reichts echt mit dem Lag auf den verschiedenen Karten, wie Hainan Resort, Lancang Damm und Golmund, man kann ja kaum noch vernünftig geradeaus laufen ohne ständig wieder einen halben Meter zurück gesetzt zu werden, vom schiessen fange ich gar nicht erst an.

Deswegen erstmal die Grundlegenden Sachen erledigen und dann gerne das Balance zwischen den Waffen usw.
Zitieren

Und wieder was zum Balancing, dieses mal die Fahrzeuge:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...ahrzeugen/

Die Helis sollen jetzt ein wenig mehr Chancen haben länger als 1 Minuten am Himmel zu bleiben Smile
Der Effekt dass nach der ersten Rakete bereits der Heli unlenkbar wurde wird gedämpft und soll erst nach der zweiten Rakete auftreten.
Kampfheli Gunner soll mehr Schaden anrichten, bisher brauchte man schon das halbe Magazin für eine Person
uvm.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hab mir das Game gestern auch zugelegt und es scheint ja langsam besser zu werden im MP. Zumindest gabs keine Abstürze oder Freezes.
Aber ich hab festgestellt das ich sowas von CoD-geschädigt bin. Ich hab nur ins Gesicht gekriegt und die doch sehr großen Maps sind ne ganze schöne Umstellung. Aber die paar Runden gestern Abend waren doch recht spaßig und machen Lust auf mehr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(29.01.2014, 14:37)Scuzzlebutt schrieb:  Zumindest gabs keine Abstürze oder Freezes.

Weniger ja aber immer noch zu wenig.
Ich hab aber wieder mehr kleinere Bugs(Grafikfehler, bleib zu oft am Gelände oder an Wänden hängen) und ist es bei euch auchso das immer für die ersten 15-20 Sec die Texturen nicht vollständig geladen werden und der Sound nicht vollständig ist?
Zitieren

Ja das mit den Texturen is mir auch schon aufgefallen, allerdings nur paar Sekunden und beim Sound hat ich bis jetz noch keine Probleme.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das nerft besonders wenn man am Anfang wenn das match startet in einen Heli unterwegs ist und nicht hört das man anvisiert wird, bin deswegen schon ein paar mal direkt am Anfang abgeschossen worden.
Zitieren

Bei den Spawns blick ich eh noch nich so richtig durch. Bin gestern paar mal direkt bei Gegnern gespawnt. Keine Ahnung ob das jetz am Spiel lag oder ob ich an paar miese Spawnraper geraten bin. War aber sehr frustig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin