Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Jo, den Bug gabs doch bei BF3 auch schon. Ich glaub die brauchen noch n halbes Jahr bis alle bugs beseitigt sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

den bug gab es schon bc2 und bf3 D aber auch erst mit späterer patches. wie heißt es schön "schuster bleib bei deinen leisten" und dice hällt sich dran D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.01.2014, 01:03)Master_leo_chief schrieb:  Seit den MP Uptate 5 hab ich einen komischen Buck.
Wenn ich abgeknallt werde und den Gegner verwundet habe kommt es nun vor das da steht das der Gegner 0HP hat aber trotzdem weiterlebt? Vorher ist das nie passiert aber jetzt schon. Manchmal krieg ich nur so 70 points als Killhilfe wenn der abgeknallt wird aber manchmal auch die 100 Punkte für Hilfe beim Kill.
Läuft der jetzt mit 0HP rum? Es ist schon etwas nervig getötet zu werden und dann zu sehen das der Gegner noch 0HP hat und noch lebt?

Es ist ein bug. Mit g.. da wurde damals kein starbuckskaffee in den computer geschuettet, sondern ein kaefer saß auf einer platine.

Ich find es eigl eh uninteressant wieviel ich meinem gegenueber abgezogen hab. Wenn er mich erschießt und wir nicht beide sterben, dann war es eben zu wenig.

Zu deiner killhilfe: du bekommst die volle punktzahl wenn du ihn "sogutwie" ungenatzt hast und ihn irgendwer abstaubt, dann kriegen beide den kill, hast du nen teil abgezogen, gibts die killhilfe mit reduzierter pktzahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

Mir ist gestern Abend das gleiche passiert, Gegner und ich sehen uns, fangen an zu schießen und ich falle um und sehe anschließend 0 HP, ich fand es eher komisch, denn der nächste Spieler aus meinem Team hätte sich gefreut. Smile
Zitieren

ich bin richtig froh das ich noch die finger von bf4 lasse. weil das mit den ganzen problemen zieht sich seit bc2 wie ein roter faden. weil ich versteh nicht was die jungs da bei dice machen. bei bf3 haben sie es doch zum schluss hinbekommen die großen bugs auszubügeln, bei bf4 sind sie wieder da oder kommen mit späteren patches genau wie bei bf3. lernen die nicht aus ihren fehler oder wird für jeden teil die komplette entwickler riege ausgetauscht. am nervigsten war der bug in hardcore und er kam sehr häufig vor.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mensch habt ihr Probleme Smile
Habe all diese Probleme nicht.
Zitieren

wie heist es so schön ausnahmen bestätigen die regel Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.01.2014, 14:14)makethegullasch schrieb:  ich bin richtig froh das ich noch die finger von bf4 lasse. weil das mit den ganzen problemen zieht sich seit bc2 wie ein roter faden. weil ich versteh nicht was die jungs da bei dice machen. bei bf3 haben sie es doch zum schluss hinbekommen die großen bugs auszubügeln, bei bf4 sind sie wieder da oder kommen mit späteren patches genau wie bei bf3. lernen die nicht aus ihren fehler oder wird für jeden teil die komplette entwickler riege ausgetauscht. am nervigsten war der bug in hardcore und er kam sehr häufig vor.

Ich glaube es liegt diesmal einfach daran, das EA Dice zum Release gedrängt hat. Kann mir nicht vorstellen das sie zu 'dumm' sind ...
Zitieren

aber schon mergwürdig das es die selben fehler wie in bc2 und bf3 sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja was mich wundert ist das ich diesen Fehler vorher nicht hatte erst seit den letzten Update.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin