Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

(29.12.2013, 00:58)Scuzzlebutt schrieb:  Das China das Spiel verbietet is schon bissl übertrieben aber eine gewisse Empörung ihrerseits kann ich durchaus nachvollziehen.
Mich würde mal interessieren wenn man in den USA ein Spiel veröffentlicht welches das Setting mal aus anderer Sicht darstellt und Amerika als Invasor und "den Bösen" zeigt.
Ich könnte wetten der Aufschrei bei denen wäre riesen groß. Die bekloppten Amis sind im Kopf doch genau so zurückgeblieben wie die Chinesen und klammern sich an uralte Feindbilder.

Wieso die chinesen fuehlen sich nunmal diffamiert... die russen scheinen sich da etwas zu entspannen, wuerde es aber auch verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

Die Bundeswehr in einem Battlefield Spiel, wäre doch mal was anderes, so wie einst in Battlefield Modern Combat, wo die Bundeswehr Teil der Europäischen Streitkräfte war, gut man konnte nur erahnen, dass die Bundeswehr Teil der Streitkräfte war, es wurden ja nur der Leopard und der Eurocopter Tiger gezeigt, aber die Fahrzeuge werden ja auch von anderen Ländern eingesetzt.

In CoD MW 3 fand ich die Kampagnen Missionen in Deutschland schon recht genial, vor allem die in Berlin, wo man kurz hinter den Deutschen Panzern kämpft. Also bitte gerne Multiplayer Karten, wo man als Bundeswehr Soldat oder eben auch Europäischer Soldat kämpft, sprich könnte man die Europäer als Macht wieder einführen, wäre cool.
Zitieren

Programmcode verrät mögliche neue Spielmodi

http://www.xboxaktuell.de/news,id9790,ba...lmodi.html
Zitieren

Bis vor kurzem war noch die Konsole als ganzes verboten.

Das Squadrush nachkommt war eh abzusehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Premium Event ist ab jetzt live auf allen Plattformen.
Zitieren

Jetzt wo ich die Kampagne das zweite mal spiele, fällt mir auf, das wenn schon ein 80er Jahre Schinken unbedingt das Spiel einläuten muss, dann bitte nächstes mal dieser hier:



Auch irgendwie schnulzig, passt aber irgendwie besser.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die sollen die Kampagne einfach komplett weglassen.
Zitieren

eine GUTE kampagne würd ich gerne nehmen, aber wenn nur noch so ein cod abklatsch wie bei bf3 & bf4 dabei rauskommt wärs vielleicht wirklich besser die kampagne zu streichen...
Zitieren

Ich glaube die werden nie ne gute hinbekommen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

die kampagne von bad company 1 fand ich gut Smile der humor war nett, die story war was eigenständiges und wenigstens ein bisschen interessant, die levels waren relativ gross und es gab noch so etwas wie entscheidungsfreiheit...
hätte man sich darauf mehr konzentriert als auf die sich zu ernst genommene durchgeskriptete lineare schlauchlevel scheisse, hätte es was werden können. leider hat man nicht auf eigene ideen vertraut und sich lieber bei der konkurrenz alles abgeguckt. echt schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin