Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Hört sich doch gar nicht schlecht an, aber sind wir doch mal ganz ehrlich, die Kampagne interessiert bei diesem Spiel, nicht so wirklich oder? Das Hauptaugenmerk liegt doch auf dem Multiplayer. Aber es liest sich so, als wäre es eine deutliche Steigerung zur letzten Kampagne von Battlefield 3.
Zitieren

Kauft sich überhaupt noch jemand solche Spiele nur wegen der Solo Kampagne? Die sind zwar immer mit viel Bombast inszeniert aber Tiefgang sucht man hier wohl vergeblich. Sinnlose Charaktere und schrottige Storys. Dieses Modern Military Setting is doch mittlerweile auch total ausgelutscht wie damals der 2. Weltkrieg. Die sollten wohl den Fokus nur noch auf den Multiplayer legen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die geschichte klingt belanglos. Sowas fällt selbst nem Kind ein. Ich seh sone kampagne eher so wie ein Tutorial für den MP. Durchgezockt, nie wieder angefasst. So gehts mir bei allen Kriegsshootern.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es ist eh ein Fehler, wenn man viel wert auf eine gut durchdachte Story legt, gerade bei einem Shooter... Stoned

Bei der Kampagne liegt mein Hauptaugenmerk jedenfalls immer auf der Inszenierung, und die fand ich in Battlefield 3 garnicht schlecht, weshalb ich damals kritiken dazu nicht nachvollziehen konnte. Zwinker

Die Kampagne die sie jetzt bringen klingt zumindest soweit interessant, das ich tolle Inszenierungen bei noch tollerer Grafik erwarten kann. D

"Kifflom!"
Zitieren

Ich wäre für weglassen gut ist

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.07.2013, 15:51)Marvin schrieb:  Es ist eh ein Fehler, wenn man viel wert auf eine gut durchdachte Story legt, gerade bei einem Shooter... Stoned

Hängt vom Shooter ab. Du kannst ein Call of Duty nicht mit einem Bioshock gleichsetzen.

Die Kampagne kann sich Digital Illusions auch meiner Meinung nach sparen, aber wenn sie schon ne K.I. programmieren wollen, wie wär's dann endlich mal mit Bots? Das vermisse ich schon seit 2006 als BF2142 erschienen ist...
Zitieren

(22.07.2013, 16:13)Paul schrieb:  
(22.07.2013, 15:51)Marvin schrieb:  Es ist eh ein Fehler, wenn man viel wert auf eine gut durchdachte Story legt, gerade bei einem Shooter... Stoned

Hängt vom Shooter ab. Du kannst ein Call of Duty nicht mit einem Bioshock gleichsetzen.

Bioshock war damit auch nicht gemeint, immerhin enthält dieses auch Rollenspiel sowie Survival Horror Anteile, das kann man nicht wirklich hinzuziehen. ^^

Und oh ja! Bots wären eine Feine Sache, das habe ich in Games geliebt, doch finde heutzutage noch mal ein Game mit Bots... Cry

"Kifflom!"
Zitieren

(22.07.2013, 15:51)Marvin schrieb:  Es ist eh ein Fehler, wenn man viel wert auf eine gut durchdachte Story legt, gerade bei einem Shooter... Stoned

Bei der Kampagne liegt mein Hauptaugenmerk jedenfalls immer auf der Inszenierung, und die fand ich in Battlefield 3 garnicht schlecht, weshalb ich damals kritiken dazu nicht nachvollziehen konnte. Zwinker

Die Kampagne die sie jetzt bringen klingt zumindest soweit interessant, das ich tolle Inszenierungen bei noch tollerer Grafik erwarten kann. D

Battlefield 3 ist nunmal im Vergleich mit dem Vorgänger, vorallem mit dem genialen ersten Bad Company Teil, grottenschlecht.
Battlefield 3 ist in der Kampagne nur ein 08/15 CoD Klon gewesen.

Bad Company hatte sympatische Charaktere gehabt. In der Story ging es nicht um irgenwelche Atombomben oder Terroristen, sondern die Jagd nach dem Gold der Söldner und es war Humorvoll Inzieniert.
Vorallem es hatte große Levels in der Kampagne gehabt, mit sehr viel Bewegungsfreiheit.

Battlefield 4 wird für mich erst richtig interressant, wenn das Leveldesign wieder etwas Richtung Bad Company geht. Mit Bewegungsfreiheit und nicht so eingengt in irgend einen Schlauch.
Wo man sein Ziel von verschiedenen Seiten erreichen kann.

Doch nach den bekannten Levelscenen, sieht es eher wieder nach einen 08/15 CoD Klon aus.
Zitieren

fand die kampange von bf3 um welten besser als die von mw2, mw3 und black ops 2. und in bezug auf die restlichen cod´s find ich sie gleich auf mit bf3. bin aber mal gespannt wie bf4 wird vorallem wegen der zerstörung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich find das witzig, seit dem ersten Gameplay trailer mit dem song von Bonnie Tyler.
Kommentieren immer alle den song auf youtube "BF4 best game" usw.
Und die alten bonni tyler fans immer so "WTF is BF4".




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin