Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Zum Thema Texturen: Ihr könnt unter Optionen einstellen ob das Spiel eher auf Stabile Grafik legt (minimiert Darstellungsfehler und Probleme mit Geländer uvm.) oder lieber Stabilere Verbindung (Kugeln kommen besser an, ruckeln und Rumbeamen soll verhindert werden).
Hab beide ausprobiert und tendiere eher zur Grafik Variante.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Double XP Event für Xbox One & Xbox 360
08. Februar 12:00 - 10. Februar 12:00

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...36951.html
Zitieren

Second Assault kommt ab nächster Woche auch für Xbox 360 /
Infos zum dritten DLC Naval Strike:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9951,ba...arsch.html
Zitieren

DICE will Netzcode optimieren

http://www.xboxaktuell.de/news,id10017,b...ieren.html
Zitieren

Naval Strike DLC Trailer

Quelle: https://www.youtube.com/Battlefield
Zitieren

Naval Strike ab heute für Premium-Mitglieder erhältlich.
Alle anderen dürfen ab 8. April ran.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10102,b...ieder.html
Zitieren

hm bei mir lädt es das DLC nicht runter !!??

und ja habe Premium

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Der wurde doch schon mit dem letzten Update runtergeladen, oder?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

??? wen es so ist kan ichs aber nich zocken, das neue DLC.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Neuer Patch erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10105,b...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin