Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flawed Legacys (FLC)
#1

[Bild: flckv2.jpg] >>Flawed Legacys<< [Bild: flckv2.jpg]

Yo Leutz P,

wir haben einen neuen Clan, wir nennen uns die Flawed Legacys.OK, so neu sind wir auch nicht, aber richtige Matches hatten fehlen uns noch.
NOOBs sind wir nicht, da wir so gut wie jedes Match gewinnen, wenn wir als Team spielen. Es gibt natürlich auch ausnahmen, wo manche einfach besser im Team arbeiten als wir und gewinnen.

Bei uns herrscht im Moment auch etwas durcheinander, da vor einiger Zeit unsere Hompage gehackt wurde. Langsam läuft es wieder, doch es ist nicht mehr so viel los wie vorher.

Außerdem suchen wir noch paar Member, die
1. Loyal sind,
2. Deutsch können (wegen der Komunikation, nätürlich nehmen wir auch Leute, die Englisch können, aber es wird dann schwieriger)
3. im Team spielen können

Außerdem ist es egal wie gut man ist. Man muss nur lang genug üben, dann bekommt man schon das richtige Gefühl dafür. Ich z.B. spiele erst zwei Monate und ich kann mich schon als "guten" Spieler bezeichnen. D
Es ist eher ein Fun-Clan wo es nicht so um gewinnen geht, sondern um Spaß zu haben. Vllt werden wir auch mal an einem Turnier teilnehmen, aber das könnte noch ein bissl dauern. Zwinker

Unser Clan ist ein Multizocker-Clan, der in zwei Hälften geteilt ist. Eine Hälfte spielt XBL (Halo 2, CoD2, NFS:MW,) und die andere PC (FEAR, Skillroad Onlie,).
WICHTIG: Es ist zu beachten, dass wir (XBL Hälfte) ein Xbox 360 Clan sind. Wir treffen uns auch immer grne im Chat und reden über ... ja Clan Zeug und so. D

Wir weden wohl in Zukunft auch Gears of War spielen, falls das jemanden interessiert.

Unsere Member sind im Moment:

XEVIOS - (höchster)Leader (XBL)
Martin Big K (ich) - Leader (XBL)
ZeaXX - Co-Leader (PC/Designer)
DJ Kroko - Member (XBL/PC)
Clean Death - Member (XBL)
Dopey - Member (XBL)
BlAcKsNiPeR 360 - Member (XBL)
Kack Noob - Member (PC)
Jonny Ripper - Member (PC)
xDavx - Member (PC)

Nur leider ist die Hälfte gar nicht ON. Meistens nur Ich, XEVIOS, ZeaXX und DJ Kroko. Cry

Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch uns Adden würden und paar Kämpfe orgarnisieren könnten. Clan gegen Clan (wenn wir etwas mehr Member finden würden).
Partner-Clans wären ganz toll, solche, die eigetnlich immer Zeit zum spielen haben. Damit wir zusammen trainieren könnten.

Hier ist nochmal die Adresse für unsere Page: http://flawedlegacys.fl.funpic.de

Also: Join us, oder Die! D 8)

[Bild: flcwant.jpg]

Klick #1

Klick #2

Klick #3
Zitieren
#2

join us or die ich will nich sterbe ;( dann komme ich dazu :P na mal sehen wenn ich gears of war dann importieren kann udn mir bis weihnachten das rund um xbox 360 paket und für 50 € ein jahr xbl zugelegt habe dann kontaktiere ich dich aber es sieht dann vllt so aus weil nen kumpel oder nen paar ka die ham die box auch nich wollten sie sich aber eventuell bzw. einer auf jeden fall holen das wir dann vllt schon nen komplettes gow squad oder zur hälfte denke ja mal das nen gow squad 4 loite bis 5 oder 6 wegen auhilfe sien wird aber 4 wär ja besser weil dann clan intern auch matches gemacht werden können und wenn 5 oder 6 drin wären ja nich so gut weil eben ein gow server ja nur 8 loite groß ist oder liege ich da falsch es könntne ja auch vllt noch welche spectaten und das gehört hier eigentlich nciht rein wie sieht das aus mit den servern die werden gehostet oder kann man sich welche mieten die leistungstärker sind und immer on sind hab irgendwo das topic hostvorteil gesehn werd da mal reinschaun das hier nur als anregung GRZ mini axel Smile)
Zitieren
#3

ach und noch eien sache über mich ich hab reichlich clan erfahrung am pc aber nicht mit xbox habe aber sehr ausgiebig halo 2 gespielt will mal angeberisch behaupten das ich ganz gut war haut rein euer axel 8)
Zitieren
#4

doppelpost sind gay
der spruch haben viele clan....http://www.xcite360.de zB.

Flawed...flawless...mhh D
fLx
fLc .... MHHHHH? D
Zitieren
#5

sry hab an doppelpost nich so gedacht hab schon 2 mal gemacht kommt nich wieder vor ;(
Zitieren
#6

kommt mir auch ziemlich verdächtnis nach einer Fäschung von fLx vor ^^

naja egal

Mein Clan hieß ja auch "eX" und ich wusste nicht das es so einen schon bei pc gibt :o
Zitieren
#7

@ gioNe (sorry kann das "o" net)

Dein Clan heißt doch "Flawlesss Xbox", und meiner "Flawed Legacys". Das "C" bei "FLC" steht nur für "Clan".

Also schon ein Unterschied. :P

Aber den Namen habe ich mir eigentlich nicht ganz selber ausgesucht, sondern der Leader. Ich habe ihm sogar gesagt, das "Flawed" fehlerhaft, verunstaltet heißt.

Aber naja, was musste er sagen: "Egal, ich find den Namen eben so cool. Dann sind wir eben die Verunstalteten Erben" Rolleyes

Da wir aber ein Fun-Clan sind, störrt es mich nicht. :]
Zitieren
#8

mich stört das auch nicht
außderdem heisen wir flawless.xBox :P
naja egal ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin