Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Premium 60GB
#1

Ich bin wegen des WLan jetzt doch auf die XBox-Slim umgestiegen und möchte meine "alte" Konsole aber nicht verstauben lassen.

Die Konsole ist bisher einwandfrei gelaufen. Sie wurde bespielt, aber nicht "totgezockt" (Ich muss ja auch noch arbeiten gehen)


Umfang:

- XBox 360 Konsole (weiß) und Netzteil
- 1 weißer Controller
- Headset
- alle Kabel
- Anleitung
- OVP (gut erhalten)


Also wer Interesse hat soll sich per PN melden.

Preis ist VHB. Bietet mir was an, aber machts realistisch. Für 20€ verkauf ich die Box nicht.

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin