Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition

Diese Mod ist aber auch schon,... alt Ugly

Eine der Waffen stammt die erste die er da hat, stammt ursprünglich sogar aus der Doom Alpha 0.4 glaub ich. Ist etwas überarbeitet und so

Es gibt tausende(!) Mods für Doom und Doom 2, dass war eigentlich das erste Spiel wo es eine richtig Moddingcommunity gab
Zitieren

(05.12.2012, 19:54)Core2TOM schrieb:  ist der fehler eigentlich inzwischen behoben worden, dass man doom 1 & 2 nicht starten kann wenn man die bfg edition installiert hat?

Naja, vom Hauptmenü aus gehts immer noch nich, aber im Dashboard kann man beide trotz Installation über den Menüpunkt "Zuletzt" starten Smile
Zitieren

(05.12.2012, 19:54)Core2TOM schrieb:  ist der fehler eigentlich inzwischen behoben worden, dass man doom 1 & 2 nicht starten kann wenn man die bfg edition installiert hat?

ps: schade dass es diesen mod nicht für die konsole gibt^^ gerade mal fürn pc runtergeladen und fetzt ja mal übelst! P

ja ich glaub schon ich sprech aus erfahrung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin