Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition
#31

Ich fand Doom 3 damals schon schlecht, da wird dieses "Remake" wohl kaum was dran ändern
Zitieren
#32

(30.05.2012, 18:23)x NoobMaster x schrieb:  http://www.gamesonly.at/DOOM_3_BFG__uncu..._5111.html
Zitat:Sprache: Deutsch spielbar

glaub ich nich, oder Ask Die Xbox-Version war komplett englisch.

Ansonsten is es ne Überlegung wert, aber nich bei GamesOnly für 50€. Wenns Gameware irgendwann mal listet, kostets dort vielleicht bloß 40, mal sehn...
Zitieren
#33

So, die Doom 3 BFG Edition ist jetzt offiziell:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7460,doom_3.html
Zitieren
#34


(31.05.2012, 07:46)Croc schrieb:  Die Xbox-Version war komplett englisch.

für die pc version gabs jedenfalls nen inoffiziellen deutsch-patch. finde momentan leider kein video dazu, aber ich glaube der war gar nicht mal schlecht
Zitieren
#35

Meine XBOX Version ist komplett auf italienisch.
Zitieren
#36

Wer braucht schon deutsche Sprachausgabe bei Metzelspielen?
Außer es sind Nazis die ihre Todesschreie röcheln! Nuts
Zitieren
#37

Wow!
Sehr, sehr nice!
Das Teil ist ja mal so was von gekauft!

Aber die deutsche Sprachausgabe können sie sich sonst wo hin schieben.
DOOM auf Deutsch... Pff Rolleyes
Untertitel wären ok, aber die Sprachausgabe muss englisch bleiben. Alleine schon wegen dem herrlichen Namen Dr. Betruger. Das darf einfach nicht deutsch ausgesprochen werden D

EDIT: Wird eigentlich die Extension (wie hiess sie noch mal.. Resurrection?) enthalten sein?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#38

Untertitel würden mir auch reichen, aber bitte nicht zu klein Smile

(31.05.2012, 19:00)x NoobMaster x schrieb:  Meine XBOX Version ist komplett auf italienisch.

hab grad mal nachgeguckt, ich hab diese Version...

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index...ameid=9819

habch garnich gewusst, dass die so viele verschiedene Tonspuren drauf hatte
Zitieren
#39

http://www.krawall.de/web/Doom_3/interview/id,62186/

Zitat:Krawall.de: Das Team besteht aus den Leuten, die auch das Original gemacht haben?
Tim Willits: Ja. Keiner der Level-Designer an diesem Projekt ist unter 40.
Krawall.de: Die alten Hasen!
...
Krawall.de: Wir nehmen an es war schwer die Jungs zurückzuhalten, gleich jeden Level nochmal neu zu gestalten?
...
Krawall.de: Wie haben die Spieler bisher reagiert?
Tim Willits: Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber wisst ihr, was sie gesagt haben? „Ich kann nicht glauben, dass sie das mit der Taschenlampe geändert haben. Was für eine Scheiße!“.
Krawall.de: Nein!
Tim Willits: Jepp.
Krawall.de: Das Feature, über das sich damals alle beschwert haben? Man kann als Entwickler echt nicht gewinnen, oder?
Tim Willits: Es scheint, man kann es nicht allen recht machen.

Lol
Zitieren
#40

Egal,wie viel Kritik dieses Game einstecken musste.
Ich werde mir diese Version auch holen.
Gehört in jede gut geführte Sammlung.
So schlecht war das Spiel auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin