Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition
#21

Ich habe Doom 3 nicht aber mein Kumpel und der kommt an einer Stelle nicht weiter. Er sagt er ist bei so einem komischen Monster wo außenrum überall Lava ist. Er hat schon alles versucht aber er kommt immer nicht weiter. Wie kommt man denn da weiter? Ich glaube er hat auch gesagt, dass da manchmal auch Arme und Köpfe aus diesem Viech rauskommen.
Zitieren
#22

Zu Doom 3:
Hab das uncut orginal gezoggt, nicht den horseshit, den man hier in Germany angedreht kriegt. Die Grafik ist der Hammer, das Bumpmaping einfach nur krank (über 512 MB RAM texturspeicher, shit). Aber schockhaft wars net, ich fands en bisel langweilig (Oh ein dukler raum, aus der ecke kommt einer), war viel zu offensichtlich. Wird aber kommplett wettgemacht von den lichteffekten und den krassen konstruktionen (Tomiko_Reactor nur als beispeil, was ein aufwand). Die Story war auch geil, fand die von HL2 aber wesentlich fesselnder. Und der Endkampf war auch zeihmlich billig, da hätt mehr gehen können, ich mein die Hölle hat doch wohl mehr zu bieten.

@ Mastershif

Da kenn ich nur einen und das ist der guardian. der in der Hölle das Soulcube bewacht. Denn zu killen ist einfach. Um ihn rum fliegen Seeker ( sehen aus wie gehirne mit ner lampe vorne dran. Die müssen alle gekillt werden, dann erzeugt der Guardian eine Blaue Energiekugel, und die muss getroffen werden.

PS: aus der blauen kugel kommen neue Seeker, wenns se wider verschwindet, einfach die Seeker killen
Zitieren
#23

er meint den "richtigen" endboss.
bei dem muss man nur einpaar mal den soulcube auf ihn schiessen und er is tot. zimlich einfach also Lol
aba er soll sich nich erwischen lassen Zwinker D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

Ganz ehrlich ich find DooM³ besser auf nem PC als auf der XboX. PC bessere Grafik, viel dunkler Nuts un dann würd ich das noch mit Bimer un Dolby Surround vereinen (5.1 Zwinker). Aber der Multiplayer ist auch gut aber das geilste is das man für PC mods runterladen kann das macht das noch cooler P


Auf der XboX hat ich das auch durch (aber nur mit nem Freund über System Link)
Zitieren
#25

Ich finde DOOM3 nicht so doll. Ich habe ein par Mal zugeschaut wenn jemand anderes gespielt hat: Die ganze Zeit durch enge dunkle Räume rennen und ausder Ecke hervorspringende Monster erschießen: Warum nich gleich die H1 Bibliothek? Zugegeben die Grafik ist verdammt gut, aber dafür finde ich die Story total langweilig. Halo hat einfach viel mehr stil!
PS: Als ich mal eine Kampagne anfangen wollte (nachts mit zwei Freunden alleine in einem Gartenhäuschen, weit ab von der Gesellschaft D , bin ich die ganze Zeit ziellos durch irgendwelche Korridore gelaufen und habe keinen einzigen Gegner gefunden! Halo ist in dieser Hinsicht viel direkter: Hier hast du eine Waffe, dort ist der Feind: Mach was draus. Na ja, jedem das Seine.
Zitieren
#26

Ich finde es nicht mehr so gut. Nach ner Zeit wird es echt verdamt langweilig.
Zitieren
#27

Ich find Doom³ von der Grafik her für seine Zeit revolutionär, aber das Game hat keine Story und darauf lege zumindest ich auch wert!
Zitieren
#28

http://www.gamesonly.at/DOOM_3_BFG__uncu..._5111.html

Wenn das nicht genial ist. P
Zitieren
#29

Hm, ich hatte eh mal vor die Teile mal wieder zu spielen. Doom 3 ist zwar nur ein durchschnittliches Spiel, aber da die ersten beiden Games und einige Goodies mitgeliefert werden ist das Ding wohl sein Geld wert.
Zitieren
#30

Wie passend

Doom 1 gabs auch als erweiterte Version "Final Doom", das Remake davon, Doom 3 bekommt sowas nu auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin