Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition
#11

Ich find es auch sau geil, leider hate ich noch nicht das vergnügen es im coop zu spielen Hrmpf

Aber was nicht ist kann noch werden Smile
Zitieren
#12

Was ist denn an doom 3 schlimmes da is fear schlimmer.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Prokiller
Was ist denn an doom 3 schlimmes da is fear schlimmer.

Bei Doom 3 sind die Gaggelhaufen grösser, die man nach dem Spielen in der Unterhose hat... Stoned Tricky
Zitieren
#14

Bei Doom 3 sind die Gaggelhaufen grösser, die man nach dem Spielen in der Unterhose hat... Stoned Tricky[/quote]

Fear ist aber drotsdem heftiger .
Zitieren
#15

Ich weiß nich Domm3 hab ich gezockt aber irgendwie kann ich vor Spielen keine Angst haben sobald ich nen Grafikfehler oder nen Zombie finde der gegen die wand läuft geht mir jeder Spuk verloren Sad

Fear hab ich noch nich gezockt vielleicht ists da ja besser Zwinker

Vielleicht verdränge ich meine Angst währendeseen auch nur ich frag mich nich was das is das da in der Ecke auf mich lauert sonder lade meine Schrotflinte und geh drauf zu D
Zitieren
#16

DOOM 3 ist ganz ok aber an manchen stellen
ist es auch ziehmlich kniflich
aber trotz dessen habe ich es durch
P.S
Wer hat denn Film Schon Gesehen
__________________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren
#17

hab vor kurzem auch doom 3 gekauft.

so die ersten 2 stunden hatte ich einfach immer nur schiss und bekam richtig panik, wenn mal ein stärkerer gegner da war.
zum beispiel: dieser grosse auf vier beinen oder der mit den zwei köpfen D

erst nachher ging es langsam und hab mich dran gewöhnt...

hab mal ne frage: wo bekommt mna eigentlich den raketenwerfer Ask
ich nehme immer munitionen auf, ohne dass ich die waffe aber habe...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

Den Raketenwerfer bekommt man reichlich früh.
(Kann dir nicht genau sagen, wann)
Ich habe DooM³ mehrmals durchgespielt und weiss nur, wenn ich den Raketenwerfer hatte, nur 3 Schuss drinn waren. Hrmpf
(Denke schon vor Recycling)

Zugegeben, ich bin noch keine 18 und darf eigentlich das Spiel nicht spielen. (Mein Vadda hat nix dagegen).
Wer hat das nicht: am Anfang ein kribbliges Gefühl.
Etwas Angst und Erschrecken gehört mal dazu, aber hey
DAS IST EBEN DOOM³ Zwinker
Zitieren
#19

hmmm... na gut.
dann mal gleich die nächste frage: wo bekomme ich den soulcube?
ich habe schon überall in der hölle gesucht, aba dieser verflixte soulcube is nicht zu finden Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Zitat:Original von Guiltyspark
hmmm... na gut.
dann mal gleich die nächste frage: wo bekomme ich den soulcube?
ich habe schon überall in der hölle gesucht, aba dieser verflixte soulcube is nicht zu finden Tricky

Die Soulcube bekommst du, nachdem du zum 1. Mal in der Hölle warst.
Da musst du auch den Gegner besiegen, der die Soulcube bewacht.
Die Soulcube hält nur zu denjenigen, die den "aktuellen" Besitzer töten. (Abgesehen davon kommt man 2 Mal in die Hölle^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin