Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage)
#1

Auf der E3 wird ein neues "Most Wanted" angekündigt werden.

• Is not classified or named as Most Wanted 2; only Most Wanted.
• BMW M3 is not involved in the promo art.
• Cops are still in the game.
• The logo is very clean and nothing being related to the old graffiti style.
• A trailer will be shown soon.
• The official website will be open soon.
• Release date for the game is November.

http://www.ign.com/articles/2012/05/25/n...ium=social


Zitieren
#2

(26.05.2012, 11:27)Türenmacher schrieb:  Auf der E3 wird ein neues "Most Wanted" angekündigt werden.

• Is not classified or named as Most Wanted 2; only Most Wanted.
• BMW M3 is not involved in the promo art.
• Cops are still in the game.
• The logo is very clean and nothing being related to the old graffiti style.
• A trailer will be shown soon.
• The official website will be open soon.
• Release date for the game is November.

http://www.ign.com/articles/2012/05/25/n...ium=social

Woher hastn du diese Thesen? ^^

Ich freu mich schon total!
Zitieren
#3

Wie kein BMW M3 dann aber wenigstens Nen M1 Zwinker das Game wird gekauft *_*

BLuBB
Zitieren
#4

(26.05.2012, 12:47)magicstunts123 schrieb:  
(26.05.2012, 11:27)Türenmacher schrieb:  Auf der E3 wird ein neues "Most Wanted" angekündigt werden.

• Is not classified or named as Most Wanted 2; only Most Wanted.
• BMW M3 is not involved in the promo art.
• Cops are still in the game.
• The logo is very clean and nothing being related to the old graffiti style.
• A trailer will be shown soon.
• The official website will be open soon.
• Release date for the game is November.

http://www.ign.com/articles/2012/05/25/n...ium=social

Woher hastn du diese Thesen? ^^

Ich freu mich schon total!

Stammen aus dem neoGAF von jemanden, der die Präsentationsmappe zum Spiel schon sah. Zwinker

Ich hoffe nur, dass sie mal eine anständige Fahrphysik hinbringen. Die der Vorgänger waren teilweise richtig käsig. Besonders, wenn man direkt zuvor Driver SF spielte. D


Zitieren
#5

Also mir hat die Arcade-Physik von MW besser gefallen als die von Underground...
Zitieren
#6

hoffentlich wirds endlich mal wieder ein gutes nfs, nach carbon kam doch echt nur noch scheisse
Zitieren
#7

Ich fand carbon war sheiße scheiß Game Underground und Uderground 2 waren epic und MW Smile Rest war bad

BLuBB
Zitieren
#8

*Guten Alten Zeiten Zurückdenk* Most Wanted war immer mein Lieblings-NFS gewesen, danach wurde echt fast nur Schlechtes programmiert. Kam jedenfalls nichts Besseres als MW mehr; ach ich weiß noch die Tage, wo man stundenlang die Schilder umgefahren hat oder durchs Stadion, das da war, gefahren ist und die Polizei hinterher oder diese "coolen" Abkürzungen. Stoned
Hoffentlich wird es, wenn es denn kommt, genauso cool. Vielleicht werde ich es mir dann kaufen, obwohl ich eigentlich genug mit Forza 4 und dann Forza Horizon haben werde.
Zitieren
#9

Die beiden Underground waren defenitiv die besten der kompletten serie!

Die sollten lieber mal ein 3. teil der Underground serie machen.

Most Wanted war noch besser als alles danach aber noch nicht so gut wie Underground 2.
Zitieren
#10

das beste wär ne mischung aus underground und most wanted, aber ob die entwickler wirklich nochmal soviel mühe da rein stecken? ...glaub ich leider weniger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2020, 17:53
Letzter Beitrag von Julian
29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2014, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin