Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 - Horde
#1

Hallo zusammen!

Ist hier eigentlich noch der ein oder andere der gerne den Horde Modus noch online zocken würde? Ich habe jetzt erst wieder nach langer Zeit von der Telekom endlich wieder einen freien Internet-Port bekommen und würde jetzt sehr gerne noch den Erfolg für die 50 Wellen bekommen. Online finde ich momentan aber keine Mitstreiter und das die dann auch durchhalten ist ebenfalls fraglich. Also wer Lust hat bitte melden oder auch mal eine Einladung schicken!
Mein Gamertag ist: ViolettTiger

Wäre super wenn was gutes zusammenkommen würde Smile
Zitieren
#2

Ist da echt niemand mehr da der das GoW 2 im Horde Modus zocken möchte?
Tag, Zeit und Schwierigkeit kann man ja untereinander dann schauen wann und wie es für alle interessierten am besten passt!
Zitieren
#3

Horde oder auch gerne Kampagne! Ich wäre dabei.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitieren
#4

Bei Horde bin ich immer gerne dabei, vor allem auf den Maps aus dem "Alle Fronten" Pack. D

Spiele fast Täglich zwischen 18 u. 22 Uhr am Wochenende auch mal früher. Also falls noch interesse/bedarf besteht einfach adden.Zwinker

Einzigste kleinigkeit ist das Headset, da ich zur zeit das Razer Chimaera 5.1 benutze und dort die Sprache sehr leise ankommt. Aber das lässt sich bestimmt auch regeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin