Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft - Lets Build Together
#1

[Bild: minecraft_ad_final.jpg]

Am Mittwoch ist es soweit, Minecraft erscheint für die 360 als Xbox Live Arcarde.

Nun es ist so ähnlich wie die PC version vom Grundumfang, Aber das beste ist: 8 Leute Co-op over Xbox Live D

Also wer gerne am realese und noch weiter jemanden zum gemeinsamen bauen sucht der kann hier gerne seinen GT Liegen lassen Zwinker

Mein GT: BadDings

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Mein gt : nG I DeezeR
Danke marcs super Shop hab ich es Azch D macht Fun D Coop FTW

BLuBB
Zitieren
#3

Ich hätte es mir ja fast überlegt, mir neben der PC Fassung auch noch die hier zu kaufen, aber die kleinen Welten machen echt alles kaputt was Minecraft eigentlich aus macht. Mal davon abgesehen dass einem da sehr schnell die Ressourcen ausgehen werden. =/
Zitieren
#4

Wieso kleine Welten ? Am Anfang ist sie kelin aber wenn man lauft Bilder sie sich doch neu

BLuBB
Zitieren
#5

(09.05.2012, 21:52)Sam-087 schrieb:  Wieso kleine Welten ? Am Anfang ist sie kelin aber wenn man lauft Bilder sie sich doch neu

Nö, auf der 360 ist die nur so groß wie die Ingame-Karte. Also 1024² Blöcke, wenn ich mich recht entsinne.
Zitieren
#6

Naja wenn man außen ist dann ruckelst ja aber schon :/

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin