Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dead Space 3
#21

nach splinter cell: blacklist die nächste (einst so geniale) versaute spielreihe Flop
Zitieren
#22
Fand den zweiten schon öde ...
Zitieren
#23
Der erste Teil war eine echte Perle, ein unglaublich intensives Spielerlebnis nicht nur durch die gezielten Schockmomente, sondern auch durch die omnipräsente beklemmende Atmosphäre, in der man einfach nie zur Ruhe kommen konnte.

Der Zweite ging dann schon mehr in Richtung Action. Statt ab und zu ein oder zwei Nekromorph aus den Wänden springen zu lassen und mit der Angst des Spielers zu spielen, galt hier Masse statt Klasse.
Wenn es Kämpfe gab, dann schon eher gegen 10 - 20 Nekromorph, Horroreffekte gab es zwar ein paar Gute (zum Beispiel fand ich den großartig, in der seine Freundin ihn in einem QTE mit der Giftspritze angreift) - aber viel wenig zu um das Gefühl von Gefahr aufzubauen, die nicht einfach von Gegnerhorden, Munitionsmangel und permanent zu wenig Leben bestimmt wurde.

Der dritte Teil sieht mir jetzt noch mehr nach Action aus, was mir überhaupt nicht gefällt.
Deckungssystem? Kampfrolle? FEUERGEFECHTE?!

Das hat für mich einfach nichts mehr mit meinem geliebten Dead Space zu tun..
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#24
(04.06.2012, 22:51)Core2TOM schrieb:


also bei dem Video kriegt man richtig schlechte Laune, jeder Hinz und Kunz muss auf diesen "Action ohne Ende"-Zug aufspringen. Da wird einem vom zusehen schon übel, was is bloß aus den guten (und vielleicht auch alten) Serien geworden. Ab 3:35 wirds n regelrechter Gears-Abklatsch. Zum Heulen!!! Und diese Vollidioten sind auch noch stolz auf ihren produzierten Rotz KotzKotz
Zitieren
#25
(05.06.2012, 10:08)Croc schrieb:
(04.06.2012, 22:51)Core2TOM schrieb:


also bei dem Video kriegt man richtig schlechte Laune, jeder Hinz und Kunz muss auf diesen "Action ohne Ende"-Zug aufspringen. Da wird einem vom zusehen schon übel, was is bloß aus den guten (und vielleicht auch alten) Serien geworden. Ab 3:35 wirds n regelrechter Gears-Abklatsch. Zum Heulen!!! Und diese Vollidioten sind auch noch stolz auf ihren produzierten Rotz KotzKotz

Schaut wirklich aus wie Gears für arme D
Zitieren
#26
Was erinnert den da an gears? ^^

Ich find den Co-op gut, nunja kein horror mehr, aber nunja, man muss nehmen was man kriegt D
"Kifflom!"
Zitieren
#27
(05.06.2012, 20:36)Marvin schrieb: Was erinnert den da an gears? ^^

Ich mein speziell die Steuerung, Hechtrolle vorwärts, seitwärts usw... eindeutig Gears-inspiriert!
Zitieren
#28
Die Steuerung von gears wurde auch von nem anderen game inspiriert, vergleiche sind hier eher nichtig....
"Kifflom!"
Zitieren
#29
(05.06.2012, 20:47)Marvin schrieb: Die Steuerung von gears wurde auch von nem anderen game inspiriert, vergleiche sind hier eher nichtig....

Tja, hab auf ein """Dead Space""" gehofft, allerdings hab ich sofort Gears im Kopf gehabt, warum auch immer Zwinker ich kanns nich ändern...
Zitieren
#30
(05.06.2012, 20:36)Marvin schrieb: kein horror mehr, aber nunja, man muss nehmen was man kriegt

wer immer schön brav jeden verhunzten mist kauft, sag damit den entwicklern "habt ihr gut gemacht" und so gehts immer weiter berg ab... manche leute kapiern es einfach nicht Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overkill's The Walking Dead Scuzzlebutt 11 2.804 07.11.2018, 12:59
Letzter Beitrag: Marc
  Dead Alliance Marc 0 474 26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Marc
  Left 4 Dead 1 - 2 Phil 134 22.760 10.11.2016, 20:11
Letzter Beitrag: boogiboss
  Left 4 Dead 3 Marc 4 1.073 23.05.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Marc
  Kane & Lynch: Dead Men HellRaser 17 2.660 02.04.2013, 15:47
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste