Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


*sabber* sehen und staunen...
#1

Hi, ich weiss die News das es 9 grandiose Multiplayer Videos gibt steht schon auf der Seite, jedoch habe ich mir die Mühe gemacht und den Stuff auf einen alternativen webspace hochgeladen.

Ergebniss: mit "fullspeed" laden anstelle mit 5kbits Zwinker

http://leech.thewopples.com/gow/

Bin hin und weg und kann es nicht mehr abwarten das Game in meiner 360 liegen zu sehen!

Eine Demo wäre auch mal was geiles!

Viel spaß mit den genialen Videos!
Zitieren
#2

Danke für die Videos,fand schade dass sie nur Eins von den Acht Leveln gezeigt haben.Da sieht man aber wie groß die Levels sind.In Video 8 und 9 gabs ja Splittscreen,ich hab gedacht es gibt offline nur Coop im Story?Vieleicht wars ja Lan zu Zweit oder Online.Überhaubt gabs wieder ne neue Waffe ,nen Granatenwefer in Video 9,ungefähr in der Mitte ballert er damit rum.Ich fand die Videos Klasse. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin