Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Born In Blood sucht Soldaten!
#1

Hey,

ich bin Daniel Wolf 22 Jahre alt, Bürokaufmann, Fitness und Box-junkie so wie engagierter Gears 3 Spieler!

Wir sind die Born In Blood, ich biete euch eine klare Organisation so wie eine klare Ordnung und Struktur.

Ebenfalls sorgen wir für ne Menge Spaß und ein tolles Klima untereinander!

Wenn du Lust hast mit einem motiviertem Team erfolgreich zu werden bist du bei uns genau richtig!

Wir spielen in der CSL und haben regelmäßige Trainings also sei dabei.

Born In Blood
B I B LoneWolf
www.borninblood.clan.to

Gruß Daniel
Zitieren
#2

Grüß Dich. Lass mir mal eine Antwort/Einladung via Live zukommen. Eventuell kann man ja mal ein Match austragen und mal schauen ob's passt? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin