Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect 3 MP - Demo/Vollversion
#1

Hi@all

Mich hat das Mass Effect 3 Fieber angesteckt und suche Leute, mit denen ich anständig leveln und Charakter freischalten kann.
Ich persönlich habe es nämlich langsam satt mit entweder zu hoch gelevelten zusammengesteckt zu werden, nur damit die mich meines niedrigen Levels wegen kicken (D), oder nur Anfragen von pubertären Ami-Kiddies zu bekommen Nuts

Momentan sieht es bei mir so aus:
- Frontkämpfer: Lvl 18
- Experte: Lvl 18
- Infiltrator: Lvl 10
- Techniker: Lvl 10
- Soldat: Lvl 5
- Wächter: Lvl 2

Ganz genau weiss ich jetzt auch nicht mehr. Müsste zuhause mal nachschauen.
Wobei ich beim Soldaten und Infiltrator nur angefangen habe zu spielen, weil ich für diese Klassen neue Chars freigeschaltet habe (der Grunt und der Amphibien-Doktor da).
Wächter habe ich eigentlich garnie gespielt.

Für die schwächeren Klassen suche ich Leute für Bronze Herausforderungen und für die etwas stärkeren Klassen mehrere Leute (am besten zu 4.) Silber.

Also wer die Demo immer noch zockt und Bock hat: Schickt mir doch ne Anfrage an MYCEL000.
Sobald das Game draussen ist, werde ich auch auf die Vollversion umsteigen (jetzt habe ichs mir doch tatsächlich nur wegen dem MP vorbestellt Stoned D)

Ach ja; ich zocke momentan so ziemlich jeden Abend und evtl. noch am Wochenende.
Ein Headset hätte ich auch, sofern es denn erwünscht wäre...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

bin auch für den mp von mass effect 3 zu haben. bei interesse einfach anschreiben.
gt ist forum name!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Der MP bockt schon ganz gut, bin da auch des öfteren unterwegs!
Zitieren
#4

Auch dabei als BF3 Soldat D
wer Bracht schon Kampagne wenn's en MP gibt Zwinker einfach aßen bitte oder pn da ich über tap a Talk keine gt sehen kann ...

BLuBB
Zitieren
#5

mir einfach ne nachricht über live oder übers forum schicken! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Ich hab mih wie ein kleines Kind gefreut das ich im ersten Rekrutenpack direkt nen Turianer hab D

BLuBB
Zitieren
#7

Jop, addet mich ruhig Zwinker
Zitieren
#8

Joa ich bin immer zu haben, hab auch meistens noch jemanden dabei^^

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Psst Marvins Lobby's haben Warteschlangen xD Zwinker

BLuBB
Zitieren
#10

mich auch einfach adden! außer marv du hast lebenslangen hausverbot, lehr erst mal sprechen kleiner! D D D D D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin