Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AoV sucht Editor
#1

Hi Leute,

wir sind das Team AoV (Angels of Vengeance) und spielen only HALO MLG. Wir sind eigentlich ein recht gutes Team und in Deutschland so ziemlich bei jedem guten Team bekannt. Wir waren bei HALO 3 in den "Gamebattles EU Ladders" auf Platz 1. Nun spielen wir HALO REACH und sind immer noch ein sehr gutes Team. Es gibt bereits genug Videos in Youtube über uns (AoV). Doch nun wollen wir uns auch wieder richtig ins Zeug legen und eine NEUE Website erstellen und Montages erstellen.

Doch für diese Ziele brauchen wir ein weiteres Mitglied:

EINEN EDITOR

Also falls irgendjemand uns somit unterstützen will ist er in AoV HERZLICH WILLKOMMEN!

Unsere Zukunfstpläne:

-Neue Website erstellen
-Eigene Montagen erstellen
-Einen Neuen Sponsor suchen

Wir freuen uns über jeden Bewerber!

DANKE IM VORRAUS

Unsere Alte provisorische Website.
http://www.clanplanet.de/_sites/index.as...lanid=8682
Zitieren
#2

Bitte nicht ein Thema doppelt schreiben!
Hab das andere gelöscht!
Eines genügt! Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin