Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Naja dem kopierschutz find ich mal mies, kanns nur wirklich nur 3 mal installieren und auch nur mit dem account, in meinen fall frisst der meine account daten nicht wo ich halt nur offline zocken kann, und nicht in die random online mobs genuss komme....doch spore würde ich mir auch nochmal holen, natürlich dann aber mit allen Addons Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#22

Gibts sich seit eonen ein Revoke Tool dafür?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
23.03.2007, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin