Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey Leute hoffe könnt mir helfen, ich such nen PC zum zocken. Star Wars The old Republik sollte drauf laufn.
Hoffe könnt mir helfen ..
Kosten sollte so bis 500€ gehen

Danke

BLuBB
Zitieren
#2

Hey,
wundert mich ja, dass hier keiner drauf geantwortet hat. Aber so eine nette Empfehlung ist ja nie verkehrt Zwinker Hab nämlich letztens richtig coole High End PCs entdeckt und mir gleich einen geholt. Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden!
Liebe Grüße

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#3

Bei dem knappen Budget sollte man sich den PC selber zusammenstellen. Ist zwar mehr Arbeit, aber man lernt dabei was und kommt deutlich billiger raus bzw. hat bessere Komponenten

Ich kann in diesen Zusammenhang nur das Forum von PC Games Hardware empfehlen. Dort gibt es auch ein Unterforum, in dem Empfehlungen für die Zusammenstelluhng eines PC in einem gewissen Preisrahmen gegeben werden (hier klicken)

Edit: Der Thread war ja schon sehr veraltet

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#4

Naja.. einen selber zusammenbasteln hat nur Vorteil, wenn du auch weisst was du tust.
Ein Kollege von mir hat es mal fertig gebracht 2 mal den CPU und 1 das komplette Motherboard zu schrotten D
Und das nennt sich Informatiker.. Hacken und Programmieren kann er wie ein Profi, aber wenn es um Hardware geht, stellt er sich dümmer als meine Mutter an Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Lol guilty ^^ so hab mir einen für meine Verhältnisse reichenden für 600€ gekauft Smile zocke ja nur CS, Und Alte (für mich ) Strategie Games Smile

BLuBB
Zitieren
#6

(21.08.2012, 12:43)undiX schrieb:  Edit: Der Thread war ja schon sehr veraltet
Ja, ich fands komisch, dass noch keiner drauf reagiert hat. Und es hat halt grad mit meinem neuesten Einkauf gut zusammengepasst D

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin