Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Halo Reach Custom Games
#1

Servus Leute,
ich spiele gerne und oft Halo: Reach online, aber in letzter Zeit wird es doch etwas langweilig, nachdem immer die selben Karten und Modi gewählt werden. Um ordentliche Custom Games zu veranstalten kenne ich aber zu wenige Leute die Reach spielen. Deshalb such ich jetzt ein paar Spieler die öfter Zeit und Lust haben geile Custom Maps- und Modi zu zocken (statt das 12930. Mal Swat auf Uncaged...^^). Wie gut ihr spielen könnt ist völlig egal, ihr solltet nur keine Pros sein die über jeden Tod meckern sondern einfach nur Spaß am spiel haben. Teamwork sollte auch kein Fremdwort sein . Am besten habt ihr:
- eine gute Internetverbindung (mit offener NAT)
- alle DLC-Maps
- ein Headset
seid außerdem des öfteren online und offen für "etwas andere" Spielmodi und -maps wie die von solchen Genies:
The Halo Forge Epidemic
Insanmiac

etc.
Wenn ihr Fragen habt bitte in diesem Thread stellen und wenn ihr Lust bekommen habt mit mir und anderen zu zocken schickt mir eine Freundschaftsanfrage (Gamertag: Vermin2God) UND eine Nachricht damit ich weiß wer ihr seid^^
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Zitieren
#2

Hey ich wäre immer zu haben für ne Custom runde D

- eine gute Internetverbindung (mit offener NAT) : jop nat offen und 16.000
- alle DLC-Maps : Alle drei Vorhanden
- ein Headset : Ja!


-Ich bin für jeden mist zu haben D

-Naja bin schon "gut" doch eine meckerlise bin ich nicht ^^

Würde mich freuen wenn es klappen würde hätte auch ein paar andere jungs in petto die gerne custom zocken.

PS: zocken wir auch zwischendurch eigene karten?

Gruß

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Super, genau Leute wie dich such ich^^
Wenn wir uns online über den Weg laufen schick mir gerne eine Einladung, bin am Wochenende sehr oft online, aber auch unter der Woche abends.
Klar, wir können gerne deine Karten austesten und zocken, freu mich drauf!
Bis denn D
Zitieren
#4

HI,

Ich bin auch immer für ne runde custom zu haben, hab allerdings das noble map pack nit, die andern beiden schon, ich schick trotzdem eine einladung D

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin