Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Clan sucht member
#1

Der clan EOOE sucht mitglieder ab 16 jahren

für infos besucht die hompage http://elitsofobscuritaeterna.clanguru.d...clanregeln (die homepage ist seit heute online deshalb noch in den bearbeitungen)

für fragen und mehr infos kontaktiert bitte mich EOOE SinteX oder EOOE Luzifer666
Zitieren
#2

servus ihr leut!
erstmal find ich es hammer das es doch mehr deutsche halo reach spieler als 3 oder 4 gibt!
2.wenn ich in einen klan beitreten würde muss ich dann mein gamertag ändern?
Lg Henna x Keule
Zitieren
#3

hi
dein gamertag müsstest du ändern aber da ja bei uns 2 wochen probezeit ist
muss man es nicht sofort tun.
Zitieren
#4

(12.12.2011, 09:39)SummerTime schrieb:  hi
dein gamertag müsstest du ändern aber da ja bei uns 2 wochen probezeit ist
muss man es nicht sofort tun.

Sehr abschreckend. Wieso M$ grundlos bereichern? Für eine automatisierte Änderung zu bezahlen?? Oo

Dafür gibts bei Reach die Kürzel Zwinker

Zitieren
#5

ja auch wahr aber beim spiel gibt es halt probleme sich zu verständigen wen jeder den gleichen kürzel hat ich spreche schon mit dem anderen leader ob wir das halt unterlassen mal schauen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin