Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logo-Urheberrechte
#1
Exclamation 

Hallihallöchen!!
Ich würde mir gerne ein T-shirt mit dem Halo-Logo machen. Das Problem ist, dass es da wahrscheinlich Urheberrechte und einen gewissen Markenschutz gibt. Kennt sich da jnd mit aus? Würde es da Probleme mit Microsoft geben oder ist das ok??
Zitieren
#2

wenn du das nur für dich nutzt, wen störts? bin mir nicht sicher, ob das legal ist, aber ziemlich sicher, dass dich dann niemand belangen wird. wenn du shirts verkaufen willst, dann würde ich es lassen
Zitieren
#3

Steht sowas nicht in Amerika unter "Fair Use"? Da müsst ich nochmal im Detail nachschauen, aber solang man keinen Profit damit macht dürfte das koscher sein. Naja, es sei denn man stellt Millionen her und verschenkt sie, sodass Microsoft Einbußen beim Merchandise-Verkauf wegstecken muss. Aber für den Eigengebrauch wird's da keine Probleme geben.

Übrigens, Willkommen bei Xbox Aktuell.

EDIT: Okay, Fair Use greift in dem Fall wohl nicht, aber ich bin dennoch der Meinung dass man sich das Logo drucken lassen kann, immerhin steht da TM dahinter, nicht ©.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin