Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan für Halo Rech
#1

Hallo zusammen mein GamerTag: IPeanutZeroI

Ich bin wieder mal auf der suche nach einem Clan bzw. Team.
Wie sollte er sein:
1. Ich möchte in keinem Fun Clan beitreten, denn ich möchte schon was erreichen (klar können wir mal spass haben ^^).
2. Gutes Teamplay
3. Die Members sollten mindestens 16 Jahre alt (oder Jung ^^) sein.

Etwas über mich:
1. Ich spiele Halo seit Halo Combat Evolved.
2. Ich bin 20 Jahre alt (oder Jung ^^)
3. Möchte ich wirklich ein Team, das im Team spielt ^^.
4. Ich bin ein seriöser Spieler.

Ich habe noch ein Montage Video von mir auf Youtube gestellt. Was zeigt was ich kann und wie ich Spiele.

Schaut euch es doch mal an und Kommentiert und Bewertet es, für Kritik bin ich offen, da es so oder so mein erstest Video ist ^^

Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/HDIPeanutZeroI (muss noch daran arbeiten ^^)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin