Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rapid fire Controller!
#1

HEy leute. ich habe nun etwa 30 minuten lang durchs internet gestöbert und nichts darüber gefunden.Daher muss ich mir hier nun einmal dick luft machen.

Ich bin einfach nur noch angepisst. nach über 2 monaten in gow3 hab ich ehrlich gesagt die schnauze voll.anfangs konnte ich das noch aktzeptieren mit diesen ach so tollen controllern aber in den letzten wochen hat es enorm zugenommen und die beliebtheit der "hammerburst" ist dadurch natürlich auch gestiegen. hinter jeder verschissenen ecke steht mittlerweile einer mit seinem verschissen controller und pustet mich binnen von nichteinmal einer sekunde aus dem leben. ich habe es mit einem kumpel im privaten getestet mit active reload und gedrückt wie die bekloppen auf den "schiessen" knopf aber wir kommen nichtmal ansatzweise an die geschwindigkeit derer die diesen controller benutzen.

Ich hab mich schlau gemacht und bin entsetzt das leute soviel geld ausgeben NUR um in online games sich einen vorteil zu erschleichen. ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso diese controller erlaubt bzw geduldet sind.

oder noch besser warum man eine waffe wie die hammerburst in dieser form beibehält wenn man ganz genau weiss dass diese controller sich immer einer größeren beliebtheit einholen.
ich kanns nicht verstehen. ich hab da ehrlich nen schuh dran gefressen wenn ich nur einen orangenen strahl auf mich zukommen sehe der NICHT gebrochen ist. das heisst man sieht nichtmal das es mehrere schuss sind so fuckin schnell ist das teil. und sobald man es sieht liegt man im dreck.

mache ich was falsch? muss ich mir nun auch so ein fuckin controller kaufen nur um noch ein bisschen was reissen zu können?

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

Eigentlich hab ich ja nur drauf gewartet.

Du sprichst von unter einer sekunde. Wow, sry aber das ist nichts besonderes. Wenn man einen mit der normalen Frequenz (RT gedrückt halten) und activ in knapp 1.2sek schafft jemanden zu downen, dann schafft man das mit nem trainierten Finger auch in weniger als einer 1sek.. Und das ging sogar schon, bevor der Damage der Hammerburst erhöht wurde.

Ich weiß, dass es diese Controller gibt. Die gibts in sogut wie jedem Shooter.

Ich weiß aber auch, dass der Großteil von diesen RF Controllernutzern nur nen schnellen Finger haben. Ich unterstelle dir das nicht, aber die Meisten derer die von solchen Leuten angeblich erledigt wurden. Haben noch nie gegen Leute mit nem Rapidfire Controller gezockt.
Wer mit sonem Ding zockt braucht nichtmal ne halbe Sekunde um die zu downen. Soweit es mir bekannt ist, hat aber zumindest die Hammerburst in Gears3 ne Obergrenze, die man auch ohne RF Controller erreichen kann. Bei der Snub weiß ichs jetzt garnicht.

In Amerika sind die Controller wesentlich verbreiteter als hier.
Und zumindest mir ist in Gears3 noch keiner begegnet.

Signature loading...
Zitieren
#3

Es gibt genug Spieler die Rapid Fire benutzen,auch hier bei uns.Kurz zur Hammer Burst.Schaden erhöht?Wer GoW2 von Anfang an gezockt hat,weiss wie stark die Burst ma war.Ohne aktiv.
Zitieren
#4

(27.11.2011, 21:16)Ich wars schrieb:  Es gibt genug Spieler die Rapid Fire benutzen,auch hier bei uns.Kurz zur Hammer Burst.Schaden erhöht?Wer GoW2 von Anfang an gezockt hat,weiss wie stark die Burst ma war.Ohne aktiv.

Was hat das mit Gears2 zu tun?

Ich spreche nicht von Änderungen zwischen Gears2 und Gears3, sondern nur in Gears3.

Signature loading...
Zitieren
#5

Ich kenne welche! Allerdings sage ich keine Namen. Naticx das wird gerade wirklich zum Problem, die Dinger gibt es bei gamestop, Media Markt und co. und das für Spottpreise! Sind zwar keine Ms aber glaube von Madcatz oder Bigben. Aber ich gebe dir Recht das Rapidfire zu oft in den Mund genommen wird. Ich lasse ja sowas prinzipiell. Werde ja auch oft genug beschimpft, manchmal sogar willkürlich. Solange die Hb in den Ligen verboten bleibt ist alles in Ordnung....
Zitieren
#6

weiss nicht ob es unterschiedliche schnelle rf controller gibt oder ob man es einstellen kann (hab keine ahnung von dem mist)
aber mit der hammerburst schiesst mein epileptischer abzugsfinger ungefähr gleich schnell, wenn nicht sogar nen tick schneller
Spoiler:


Zitieren
#7

Was ist an diesen Controllern bitte verkehrt? Ich finde das die ne ganz schöne Erleichterung sind und ja ich habe selber einen (vor Jahren gekauft).Bei Hack n slay Spielen zb. ohne geht nicht mehr, es sei denn sie erfinden verhütterlies für die Finger zur Vorbeugung von Schwielen D..diese aber im MP einzusetzen ist eher fraglich. Aber was willste machen die verbieten? In den Ligen ist das ja gott sei dank verboten..Und das die Controller so beliebt sind liegt einfach an der neuen Generation. Die meisten (nicht alle) wollen einfach ohne viel Aufwand die besten sein ob jetz im ercheaten von Gamescore oder Skills!! Mich kotzt das alles auch an aber so ist es halt..
Zitieren
#8

Für mich ist Rf überall scheiße. Hoffe Ms lässt sich in der nächsten Generation was einfallen und/oder Entwickler schieben da nen Riegel vor, bin mir nicht sicher aber brauch nicht jeder Third-Party-Hersteller ne Lizenz von MS.
Zitieren
#9

die controller werden zu sehr von leuten überschätzt,die überhaupt keine erfahrung damit haben.
- halb-automatik-waffen werden zu vollautomatischen waffen.
(magazin schnell leer,gegner oft nicht down.)
- bei vollautomatische-waffen,wird die feuerrate beim ballern langsamer.(man zieht den kùrzeren.

was die thematik betrifft,das ms was dagegen macht:
mehr als die "detectable" funktion kann man nicht machen.
was ich damit sagen will ist,das der unterschied nicht so gross ist wie viele denken,meistens wenn man selbst eines davon hat wird das einem klar.

ich kann jeden nur empfehlen die 70-100,-€ nicht in solch ein "controller" zu investieren.
Zitieren
#10

Also wenn man so schon anfängt, kann man auch gleich darüber reden, wenn Leute mit Maus und tastatur spielen, und das ist aus meiner Sicht viel schlimmer wie so ein rf Controller,,,,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin