Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077

Call of Duty: Black Ops 2

Alle Infos zum kommenden DLC "Revolution":

http://www.xboxaktuell.de/news,id8394,ca...ops_2.html

Wer ab Samstagabend Lust auf ein paar gediegene Runden Zombie oder Multiplayer hat, addet "Dathober". Smile

(26.12.2012, 09:50)Core2TOM schrieb:  die grafik fand ich auch sehr gut (jaja es ist ne uralte engine blabla) die ham noch ordentlich was rausgeholt und sauber umgesetzt, da kann ich echt nicht meckern. wo man endlich nachbessern sollte, sind die waffensounds. die klingen seit jeher einfach nur nach billigem plastik geratter.

An manchen Stellen siehts echt Top aus an anderen aber EXTREM hässlich.

Die Animation der Charaktere wirkt so plastisch und abgehackt....

Aber echt maln cooles Spiel im Singleplayer was ich bisher gesehen habe....musste mich schon wundern als ich auf einmal auf einem Pferd saß Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Also ich muss jetzt hier mal loswerden wie genial ich dieses Spiel finde Smile. Ist mein absolutes Lieblingsspiel der COD-Reihe. Würde mich auf jedenfall auch über eine weitere Fortsetzung freuen.
Viel Spaß beim Spielen Smile

Hab, auf Wunsch mehrerer Kollegen, mich dazu bewogen dann doch mal zum neusten CoD Ableger zuzugreifen. Hab jetzt seit dem ersten Modern Warfare kein CoD wirklich aktiv gespielt weil es sich mir alles zu stark ähnelte. Das Spiel macht wohl spaß, hab mich schnell eingefunden und bin jetzt Rang 31 im MP part. Die Kampange werde ich auch nochmal anspielen und der Zombiemodus hat mir auch schon einige lustige Stunden gebracht.

Auch wenn es nicht bahnbrechend ist kann ich nicht sagen das ich den Kauf bereue. Mir macht es, im MP, tatsächlich mehr Spaß als Halo 4.

lag switch xbox blops 2.....wat fürn kacknoob

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Lol was fürn geiler trailer^^

Pünktlich zum heutigen DLC-Release verkaufe ich einen Season Pass im Wert von 4000 MSP bzw. 49,99 Euro. Wer ein Schnäppchen machen möchte, schickt mir einfach ne PN mit einem Angebot. Zwinker

Hätte ich lieber nen tag gewartet hat ich Vlt nen Schnäppchen gemacht -.-

BLuBB

@ Marc: angebote für 18er spiele ausserhalb vom 18er marktplatz? oh oh^^ Opa

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.05.2021, 08:33
Letzter Beitrag von Marc
24.11.2020, 16:33
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2019, 10:04

Gehe zu: