Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Esports-Gremium sucht Member
#1

Der Esports-Gremium Gaming Clan sucht aktive Member die eine Gemeinschaft suchen und dem Abendlichen gemeinsamen Zocken zu frönen.
Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen. Nichts desto trotz wollen wir uns auch auf dem Schlachtfeld mit anderen Clans messen und versuchen nun schlagkräftige War-Teams aufzubauen.
In erster Linie suchen wir derzeit Battlefield Bad Company 2, Fifa 12 und COD BO Spieler, aber auch andere Spiele der nahen Zukunft werden den Weg in unseren Clan finden. Denn Multigaming ist unser Ziel!

Bei uns geht es um Spaß aber es währe doch auch schön wenn wir unsere Spiele auch gewinnen ist aber nicht wichtig !

Was bieten wir euch?
Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server.

Was verlangen wir?
Ein jeder sollte wissen was es heißt einem Clan (einer Gemeinschaft) anzugehören. Ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum. Natürlich geht bei uns das Real-Life vor da wir noch immer ein Fun-Clan sind, aber
nichts desto trotz sollte es jedem möglich sein sich 2-3 mal die Woche wenigstens auf der Homepage blicken zu lassen. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern sowie allen anderen haben und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.
Einen Clanbeitrag erheben wir nicht! Wir finanzieren uns durch Spenden und Sponsoren.

Was du brauchst:
ein Headset
Xbox Live Gold

Du hast interesse ?!

Dann melde dich einfach auf unserer Webseite an.

www.esports-gremium.de

Gruß pre

ICQ:131015790
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin