Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GameTrailers Retrospective
#1

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums spendiert GameTrailers.com der Halo-Serie eine eigene Retrospective: http://www.gametrailers.com/game/halo-re...tive/15716
Die Halo-Games reihen sich damit in eine Liste großer Namen ein, die bereits eine Retrospective bekommen haben, wie Final Fantasy, Zelda, Resident Evil, Metroid, Metal Gear, Castlevania, dem Star Wars Franchise und vielen mehr. Wer die letzten 10 Jahre noch einmal Revue passieren lassen will, sollte sich die Video-Releases nicht entgehen lassen. Im Übrigen kann ich auch die anderen Retrospectives wärmstens empfehlen, ich habe sie mir immer mit Genuss zu Gemüte geführt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin