Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche "Modus" gefällt euch besser?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Capture the Leader
32.14%
9
32.14%
Guardian
67.86%
19
67.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Cpt the Leader vs. Guardian
#1

Cpt the Leader vs. Guardian

Mit persönlich fehlt in GoW 3 ganz klar der Mod "Guardian".
In Capt. The Leader kommt für mich nicht die Spieltiefe und das Teamplay auf.

Evtl. Ist das Team der Ausschlag gebende Punkt.
Wir waren in Guardien bestimmt nicht schlecht, Capt. The Leader holt uns jedoch nicht hinterm Stuhl hervor.
Sollte der Mode zusätzlich in GoW 3 integriert werden?

Meinungen erbeten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#2

Ich denke nicht das der Modus sehr viel sinn bei gow 3 macht, ich selbst habe auch in teil 2 am liebsten guardian gespielt, durch die neuerungen bei teil 3 seh ich aber nur sehr kurze überlebenszeiten auf die anführer zukommen.
Zum einen sind auf den maps zu viele Powerweapons die das verstecken nicht erleichtern, das einbunkern mit frags fällt auch weg da sie mit jeder rauchgranate entschärft werden können und hochgehen (und der anführer gleich mit wenn er in der nähe steht) und zum guten schluss denk ich mal auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache wird die lupara ein problem sein egal wie viele leute den anführer bewachen.....

alles in allem müsste eine menge geändert werden um das ganze realisierbar zu machen und ich denke nicht das epic sich die mühe machen wird auch wenns schade ist.
Zitieren
#3

das sehe ich ähnlich, guardian wurde abgelöst. Und selbst wenn es eine old school version geben sollte, die meisten kartenn haben keine bunker mehr

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

Die Mapproblematik, dass diese nicht auf einen Modus wie Guardian ausgelegt sind, leuchtet mir ein.

Jedoch:

1.0
Man geht davon aus, dass die alten Maps kommen werden.

2.0
Das es möglich ist, bei einem beliebigen Modus, die Waffen, ob Start oder Mapbased, anpassen zu können
Siehe Bow - Diggerday

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5

ad 1 das stimmt - aber nurdie 2er maps werden passen, wie zb blooddrive

ad 2 nur die spawnpunkte der waffen umsetzen, verändern die architektur nicht.
erst wenn kisten oder sandsäcke umgestellt würden, hätte das auf den 1er oder 3er mappen aussicht, denke ich.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

mir gefällt capture the leader besser. guardian lief doch IMMER gleich ab:
anführer versteckt sich, einer campt bei ihm, die anderen können spielen, doof.
in capture the leader kannste als anführer auch ordentlich mitzocken und bist keine spawnkuh mehr. dass man als anführer gegner durch wände sehen kann, bringt allerdings öffentlich mit fremden nicht viel, da man sich mit seinem team absprechen sollte. dieser modus ist ganz klar was für taktiker. die integrierung von unterdrückung gefällt mir auch, es passt einfach gut zusammen.
Zitieren
#7

Meiner Meinung sehr schwer nachzuvollziehen welcher besser ist. guardian war in gow2 definitiv besser aber Core sagte schon wie es da einfach immmer ablief und das nicht nur einmal. In gow3 finde ich , und das wurde allerdings hier schon erwähnt sind die karten nicht passend für guardian. CtL macht in gow3 jedoch enorm viel spaß wenn man richtige gruppe hat. Über quick match hingegen muss man sich nicht wundern wenn man durch die Bank weg verliert da keinerlei kommunikation herrscht und die Anführer meistens nicht blicken das sie es sind, bzw was sie zu tun haben. IM ranglistens spiel von CtL darf man auf gar keinen fall alleine joinen da es nahezu unmöglich ist dort zu gewinnen. Aber natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
Zitieren
#8

Guardian war doch nur so beliebt, weil es ein Respawn Mode war. Meiner Meinung nach wurde er von TDM abgelöst. Ganz davon abgesehn, dass die Maps diesen Modus einfach nicht mehr hergeben

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#9

naja wobei man sagen muss das guardian noch einen kleinen zweck bzw ein ziel verfolgt hat was man bei TDM definitiv nicht sagen kann. nach 300 spielen dort war ich einfach nur völlig mürbe im kopf.soviel sinnlosigkeit, dummheit und völlig egoistische menschen die solange mit geschlossenen augen in den tod rennen bis die respawns weg sind *g*

da ist kriegsgebiet das einzig wahre, dank der double xp 10 tage nun aber nicht lohnenswert für den, der noch leveln muss.da ist Koth/CtL allein von den xp her (auch wenn lose) sehr viel lohnenswerter Zwinker
Zitieren
#10

meinung nach ist CPT besser den wie ihr wisst gab es in gow 2 viele anfänger, die anfänger waren und die immer verreckt sind ,und ich dauert die verteiligt musste. Aber in CPT ist das nicht der fall, und da kann auch der anführer sein spaß haben und niemand verliert wegen ein noobgamer nur weil er so schlecht ist wie in guardian^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin