Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Origin
#11

Bringt ja viel die (eh ungültige) AGB zu ändern und die Software so zu lassen Ugly Und Origin scant defintiv die gesamte Partition
Zitieren
#12

Jepp, habe ich auch gerade von einem Mitarbeiter gehört.
Er will sich jetzt extra einen Dual-Boot einrichten, nur wegen dem Origin, der wirklich alles durchsucht.
Bezüglich Software-Fälschungen zu suchen, ist ja an und für sich keine schlechte Idee (was ich aber dennoch eine Schweinerei finde), aber sämtliche Porns und Programme durchforsten + auch noch die Zugriffszeiten?!
Es geht EA einen Dreck an, wann und mit wem ich das letzte Mal in einem Chatprogramm war Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Und plötzlich wirst du vom BND beschattet, weil EA ein Dokument über Oxidationsmittel bei dir gefunden und kopiert hat, die eine ähnlich starke Wirkung wie Wasserstoffperoxid haben...

Und wer weiß welche Daten noch an wen gehen?

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#14

In meinem Schrank steht echtes Wasserstoffperoxid, das kann man sich problemlos in jeder Apotheke kaufen.

Das muss man aber auch immer im Kontext sehen, wer meine Festplatte durchsuchen würde, könnte auch meinen ich will ne Atombombe bauen, liegt halt daran dass ich in der Uni Kontakt habe mit Radiaktiven Stoffen, Röntgengeräten und Lasern die Löcher in einen menschlichen Körper stanzen können.

Genausogut könnte man sich über Bombenbaupläne auf dem Rechner eines Sprengstoffentschärfers wundern....

Whoops, ich glaub ich drifte vom Thema ab.
Zitieren
#15

xD Ja genau das meine ich! Aufgrund deines Berufes/Studiums bist du ganz schnell im Raster. Das ist genauso wie wenn du zu oft von Attentaten und Al Qaida am Telefon redest. Wer weiß mit welchen Unternehmen oder Behörden EA zusammenarbeitet? Bestes Beispiel: Aol. Seit dem ich weiß das die mit dem Amerikanischen Nachrichtendienst CIA kooperieren würde ich niemals eine Account bei den eröffnen.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#16

die Bilder wo Origin angeblich die gesamte HDD Scant sollen Fake sein. Ist technisch kein Problem

benenn eine Virenscanner .exe um und geb ihr das Origin Symbol, und schon siehts aus als wenn Origin die HDD scannt... Habs gerade Probiert, geht sogar Ugly

Origin scannt scheinbar nur bestimmte .exe dateien nach Hashwerten, bzw erkennt nur EA programme die einen bestimmten Hash wert haben

EA sendet übrigens auch keine DAten an Amazon, sondern an eine bei Amazon gemietete Datencloud, wie es viele Firmen haben...
Zitieren
#17

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mein Leben drauf wetten würde, aber ein Kollege in unserer Bude habe eine Software oder was weiss ich (habe ihm nicht gut zugehört), die sämtliche Zugriffe eines Programms überwacht und da hätte das Origin wirklich auf fast alles zugegriffen.. Stoned

Aber egal. Zum Glück habe ich diesen Bockmist sowieso nicht auf dem PC ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

Installier es in einer Virtuellen umgebung, problem gelöst
Zitieren
#19

Wie seiht das Origin eigentlich aus?
Sind die Spiele im Origin? Alsoo.. Startet man die Spiele durchs Origin? Ich blicks nicht ganz..

Denn.. Wenn das so wäre, dann würde die VM-Lösung auch nichts bringen (es sei denn du willst tatsächlich ein High-End Game auf einer VM zocken Ugly )

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Ist zwar umständlich, aber im Zweifelsfall machst du dir ne extra Partition die grade groß genug für das Spiel ist und haust nen clean Windows Install drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin