Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Anfänger Training
#21

Ja immer am Wochenende Nachmittags und sonst so um 4 Uhr
Zitieren
#22

Killex, ich suche auch Mitspieler zum reinkommen, kannst mich gern adden: M4X INS4NE oder schick mir einfach dein tag Zwinker
Zitieren
#23

Hey Leute, bin Max, 22 Jahre komme aus dem Raum Hannover und suche Mitspieler zum einfach einladen und drauflosdaddeln, gern auch in private Matches zb zusammen gegen Bots (wenn sich genug melden dann auch echte Teams).

Finde zur Zeit (habe seit ca. 2 Wochen GoW3 - mein erstes der Reihe) den MP als Casual relativ hart und frustrierend, daher suche ich gleichgesinnte Zwinker

Bin abends ab ca 1830h online - ansonsten am WE auch ganztägig.

Dies richtet sich vorallem auch an die Neueinsteiger, um ein wenig Spielpraxis zu sammeln und sich auszutauschen - Headsets gern gesehen Smile

Könnt hier eure tags posten, oder mich einfach adden.

Also, adden und go: M4X INS4NE

greetings.
Zitieren
#24

Nabend leute!
Wie hier heiße ich bei Xbox Live xPAINx Mike.
Würde mich sehr freuen wenn ihr bock habt mich einfach zu adden und
wir zsm. lernen und lernen, wobei der Spielspaß
natürlich im Vordergrund steht. Zwinker
Besitze auch ein Headset aber nur eine 1000er Leitung
rege mich oft wegen laggs auf aber bin zurzeit dabei
das zu minimieren. Zwinker
Hoffe ihr addet mich und nabend!

Ps: Spiele sogut wir nur mit Gnasher und liebe den Sniper, Bogen und
die Molotov Cocktails. Kann euch dabei auch ein paar Tricks zeigen. : )
Zitieren
#25

meckern brüllen flamen und haten gehört zum gears party alltag Zwinker

btw nebelgranate + lancer geht auch hart ab und frags an belebten orten pinnen auch :>

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin