Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieler-Statistiken
#1

Weiß jemand zufällig wofür der Versus-K/T-Wert oder die S/N - Nummer bei den Spielstatiken steht. Danke
Zitieren
#2

Kills : Tode = k\d
sieg : niederlage = s\n
Gibt nen Überblick darüber wie gut oder schlecht jemand spielt, ob camper oder teamplayer. Allerding s immer vorsichtig zu behandeln. Oft wird getrickst. Alles über 1.0 ist erstmal ok. Alles unter 1.0 halt eher schlecht.
Zitieren
#3

versus insgesamt bei mir: k/d 1,8 - s/n 2,4

:P
Zitieren
#4

(01.10.2011, 19:27)HoLLe schrieb:  versus insgesamt bei mir: k/d 1,8 - s/n 2,4

:P

HuldigHuldigHuldig

Wir wollen hier doch in diesem Thema jetzt keinen digitalen Genitalien Vergleich starten oder?


Wie Cotaylor69 schon sagte, alles über 1.0 K/D ist nützlich und hilfreich fürs Team, sofern es um Warzone, Exekution, Wingman oder Team Deathmatch geht.

In CTL und KotH finde ich das W/L Ratio ausschlagkräftiger.

Signature loading...
Zitieren
#5

ich will auch maln bisschen posen, aber ich weiß das deine statistik besser is D
Zitieren
#6

(01.10.2011, 22:08)HoLLe schrieb:  ich will auch maln bisschen posen, aber ich weiß das deine statistik besser is D

Das hast du jetzt gesagt.

Ich freu mich über jede Statistik die über 1.0 liegt. Smile

Signature loading...
Zitieren
#7

Lol K/D hat keine bedeutung, hab gegen einen gespielt der hatte ne 3.5 K/D und hat sowas von abgelosst im Wingman Duell gegen mich^^

Meine K/D ist
Spoiler:
Finger
Zitieren
#8

will mal wieder gegen sterbliche spielen Sad

[Bild: IMG_0051.JPG]


[Bild: IMG_0053.JPG]

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#9

Sind doch beide schon gestorben... Außerdem sind beide Chars in vielen Ligen verboten und das hat auch seinen Grund. Ansonsten sind die doch einfach nur gut, obwohl ich bei der S/N Rate nicht beurteilen kann obs geboostet ist.
Zitieren
#10

Naja, richtig erspielt wurde die S/N quote 100%ig nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rima10
21.09.2011, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin