Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

seh ich auch so. ja der selbe gedanke mit shadow complex kam mir auch wo ich das stern logo gesehn hab. abgesehn das man man in alter metroid manier etliches bei shadow complex einsammeln kann, finde ich strider aber im gesamt konzept besser. alleine die grafik und die ganzen effekte sind der hammer und für nen arcade game richtig top.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

@gulasch

schon durch?
oder hält der Zwerg vom zocken ab.
Meine pennt durch DD

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD

ne meine kleine süße maus hat mich nicht wirklich vom zocken abgehalten Smile sie schläft ja auch durch D na habs schon lange durch musste es erst mal sacken lassen. das spiel war ja ein action und effekte overkill der güteklasse A. aber ich weiß nicht ob ich es auf hard zocke. auf normal ist das spiel schon sehr anspruchsvoll. aber für mich hat sich der kauf gelohnt. hab die 15 euro nicht bereuht so wie bei far cry blooddragon. blooddragon hat ich mir mal lieber im deal of the week erst kaufen sollen. auch die spielzeit von 11h geht in ordnung ( mehr als nen cod für 60 euro D ) und ich hatte 94% aller sammelsachen. aber für leute die auf story stehn werden mit dem spiel nicht viel anfangen können. weils es gibt nicht wirklich eine, was auch gut ist, dadurch wird man nicht unnötig von der action abgelenkt.

Boah Strider hab ich echt unterschätzt. Dachte erst, Ihhhh was is das. Aber das is ja mal voll das Antiepileptiker Game. Da bekomme ich ja sogar Zuckungen.

Und es macht mega Bock, mit den ganzen Zwischenbossen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

ja das game ist schon fett gemacht. da ich schon auf normal gut zu tun hatte und bei einigen zwischen/endbossen gefühlte 50k versuche gebraucht hab. weiß ich nicht ob ich das game noch auf hard durchzocke.

Ich zocks auf leicht und hab frust

Aber nur bei den bossen. Die sind auch auf leicht echt fordernd.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin