Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diese Map wirst du nicht schaffen!KaizoHalo
#1

Kaizo Halo: SO ich habe eine Map gebaut die schwerste machbare Map in Halo reach!
Video:http://www.youtube.com/watch?v=4u9KQqevRD8
Wer die Map mal zocken möchte gibt einfach in Datei sharing ein Kaizo Halo oder mein gamertag JKG4MER. Wie findet ihr die Map xD
Zitieren
#2

ich will ja jetzt mal nich so sein... aber schon schwach wenn man andre auffordert ne Map zu spielen und behaupten sie schaffens nciht und selbst kommt man nicht mal über die ersten 3 Mienen ohne de Illu-Modus zu nutzen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Wieso ist das schwach ??? Das ist doch oft so das die bauer selbst ihr Werk nicht beherschen können schau dir Bungie an die sagen auch immer das sie selbst nie solche Levels mit der Schmiede zusammen bekommen würden!!! Außerdem ist das ja eher ein "Werbespruch" damit man es unbedingt mal versuchen will und schauen ob die wirklich so schwer ist.... Echt Burn brenn deine schlechte Laune wo anders ab Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#4

(15.07.2011, 10:43)S-117 schrieb:  Wieso ist das schwach ??? Das ist doch oft so das die bauer selbst ihr Werk nicht beherschen können schau dir Bungie an die sagen auch immer das sie selbst nie solche Levels mit der Schmiede zusammen bekommen würden!!! Außerdem ist das ja eher ein "Werbespruch" damit man es unbedingt mal versuchen will und schauen ob die wirklich so schwer ist.... Echt Burn brenn deine schlechte Laune wo anders ab Zwinker

weder hab ich schlechte Laune noch sag ich, dass Bungie das besser gemacht hat Nuts und ich seh das nicht als Werbespruch sondern eher als Provokation... und wenn man andre versucht mit sowas zu provozieren, sollte man es selbst schon können.... also ich beherrsche jede meiner Maps...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

Provokation ist auch eine Art der Werbung...siehe Battlefield vs MW3 !!! Bungie war nur ein Beispiel allen Spieleschmieden geht es so die Community wird immer besser als sie selber !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#6

Klar kann ich die map beherschen nur braucht man halt Glück das man zb die zylinder auch drauf springt sonst rutscht man ab . Und ich glaube der die saw puzzle map gebaut hat schafft es auch nicht immer.
Zitieren
#7

das ist was ganz anderes mit bungie und der community
ich glaube der macher hat es selber nicht bis zum schluss geschaft so wie die map ausschaut
Zitieren
#8

Keep Cool^^,

also mein freund hat sie sich gedownloaded und muss sagen das uns die map eine gute stunde unterhalten hat.
Dafür gibt einen plus punkt.

Doch allerdings kommt es wirklich ein bisschen provokant vor, die Meinung von Burn 1902 is natürlich auch gerechtfertigt.

Achja maps mit macken sind cool XD (sind immer sau lustig), bei Frauen auch Zwinker

Danke für die Aufmerksamkeit.

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin