Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche 2-3 spieler für ein h3 team
#1

hallo ich habe noch nie in einem clan oder einem team gespielt und wollte mit nem guten rl freund jetzt anfangen mit regelmäßigem training und auch mal nen clan war bzw 4 vs 4.
ich würd auf jeden fall sagen das wir schon gute spieler sind die allerdings nicht unglaublich viel ranglistenerfahrung haben was aber von tag zu ta zunimmt^^
auf jedem fall suchen wir 2 gute spieler die innerhalb der nächsten tage ( am beseten noch heute)^^ mit oder vllt uch erstmalk gegen uns spielen.
ab morgen habew ich auch mein hs und odst wieder.

Mein GT ist lm Robot ( das i ist ein kleines L ! )
MfG Weserteam
Zitieren
#2

wenn ihr wollt könnt ihr gegen mich spielen und dann mal sehen ob das mit dem clan funktionierZwinker
macht mir einfach nen fa (machinimi)
Zitieren
#3

ja komm online :P
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin